Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2021 21:51
Hier meine (leicht verspäteten) Beiträge zur Pflanzen-Pokemon-STA aus dem Kakao&Marshmallow-Zirkel.

Als Vorgabe galt hier - nur Pflanzenpokis. Und spontan war die Lust da, Pflanzenpokis zu malen. :)
Grade bei Myrapla musste ich direkt an die Folge mit Piepi denken und dann "was wäre, wenn Myrapla um einen Baum...." und das kam bei raus. xD

Dazu noch eine heimliche Schwärmerei von Geckarbor und Serpifeu im Urwald. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Serpifeu (495), Myrapla (043), Geckarbor (252)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2021-06-02T20:11:23+00:00 02.06.2021 22:11
Alle 3 sind gut geworden.
Mein Favo wäre hier heimliche Schwärmerei!
Ich mag einfach Geckarbor gern.

Serpifeu ist auch gut geworden, die Pose und der Blick sind gelungen.

Bei Myrapla ist leider der Hintergrund nicht ganz so schön, aber die Idee das sie um den Baum tanzen mag ich.
Von:  eente
2021-05-13T14:56:51+00:00 13.05.2021 16:56
Wirklich drei sehr schöne Karten.
Ich mag es sehr das du auf jeder Karte so viel Hintergrund und auch Interaktionen der Pokemon mit eingebracht hast.

Mir gefällt besonders die Karte mit Serpifeu mit dem schönen Hintergrund und das Wasser gibt es dem ganzen eine ganz tolle Atmosphäre.

Auch die Karte mit Geckarbor ist eine witzige Idee mit diesem versteckten weiblichen Geckarbor das heimlich am schwärmen ist. Bei dieser gefällt mir der Hintergrund auch sehr mit diesen schönen Sonnenstrahlen welche durch den Baum brechen.

Die Myraplas sind sehr drollig geworden und es ist toll das du so viele drauf gepackt hast, das ist bei so einer Karte ja auch nicht immer einfach.
Aber wenn ich diese mit den beiden anderen Karten vergleiche, dann ist der Hintergrund bei den Anderen dann doch etwas imposanter und fällt mehr auf weswegen mir die anderen zwei Karten von dir besser gefallen. ^^
Von:  Chocoberry
2021-05-11T16:49:36+00:00 11.05.2021 18:49
Aww das sind drei sehr niedliche Kärtchen :D Besonders angetan hat es mir das Geckabor. Es ist einfach so niedlich, wie es da im Sonnenlicht chillt, ein Beinchen über dem anderen. Auch die Sonnenstrahlen und der Hintergrund sind dir bei dieser Karte besonders gut gelungen :D

Aber auch das Serpifeu finde ich niedlich, besonders wie es so aus dem Busch heraus in die "Kamera" schaut.

Die Myrapla Karte finde ich von der Idee her auch sehr niedlich, allerdings muss ich sagen, dass hier der Hintergrund im Vergleich zu deinen anderen Karten nicht ganz so schön ausgearbeitet ist. Dieses eher strichige passt zB bei Geckabors Wasser super, aber bei dem Gras und dem Himmel der Myrapla Karte hätte es für meinen Geschmack etwas glatter und detailierter wirken können und auch nicht diese hellen Stellen rund ums Myrapla bedarft. Aber das ist sicher Geschmackssache und die Myrapla selbst sind unglaublich niedlich, besonders das hintere mit den geschlossenen Augen.