Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2021 13:28
~ frei zum Tausch ~

Jetzt ist das letze Kärtchen doch tatsächlich beinahe wieder 1 1/2 Jahre her .. in dem Zeitraum hab ich aus Zeitmangel auch nur genau ein Bild gemalt. So 3 Wochen vor den Abschlussprüfungen ist wahrscheinlich kein guter Zeitpunkt, das wieder aufzunehmen.. aber ich hatte so Lust die letzen Wochen, dass ich zumindest eine Kleinigkeit zu Papier bringen wollte. ;o;

Orientiert habe ich mich an einem Screenshot aus The Witcher 3, was ich in den letzten Monaten noch einmal von vorne begonnen habe.. wollte nichts komplett neues anfangen, da ich mich nirgends "festsuchten" mag, aber so ein bisschen Witcher geht ja immer. ^-^ Weiß nicht mehr genau, wo der Screenshot entstand .. aber so, wie's aussieht, würde ich mal auf dem Sumpf tippen, daher der Titel. :)

Hab dazu mal wieder die Gouache-Farben ausgekramt und beinahe Angst, dass es nie aus der "hässlich"-Phase hinauskommt - aber Bäume retten doch meistens alles. (: Weiß immer noch nicht, wie ich am besten mit den Farben umgehe. :')

Nunja, für was schnelles mag's ich's trotzdem gerne und hoffe, dass ich bald wieder ein bisschen mehr Zeit für's Malen finden werden. :D
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Sumpf / Moor

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-13T19:41:13+00:00 13.05.2021 21:41
Hallo,
 
also mir gefällts. Ich mag diese sumpfige Mooratmosphäre im Vordergrund, weil es so wirkt, als würde man direkt einsinken, wenn man auch nur einen Schritt in das Bild hineintun würde. Die dunklen Farben schlucken sehr schön das Licht, wobei die rötlich angehauchtne Gräser trotzdem etwas Farbe und auch Leben in den Teil des Bildes reinbringen.
 
Und je weiter nach hinten man dann blickt, umso intensiver werden die Farben. Die untergehende Sonne zaubert da eine wirklich tolle Farbenvielfalt an den Himmel. Gerade dieser Kontrast von dem warmen, rötlichen Licht zu dem eher kühlen Blau des Nachthimmels sieht toll aus. Und btw, mag ich die Wolken sehr, die da am Himmel entlangziehen.
 
Viel Glück auch bei deinen Abschlussprüfungen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Chezaa
13.05.2021 22:31
Huhu, lieben Dank für dein ausführliches Kommentar. <3 Und Glück kann man immer gebrauchen. :D
Von:  Nudelchen
2021-05-12T19:10:38+00:00 12.05.2021 21:10
Das ist ein wunderschönes Kärtchen!
Ich finde deinen Umgang mit den Gouache-Farben hier total toll!
Besonders die Lichtreflexionen sind klasse geworden!

Viel Erfolg für deine Abschlussprüfungen! ^_^
Antwort von:  Chezaa
12.05.2021 21:35
Vielen lieben Dank! <3 Freu mich auch schon sehr, dass es bald rum ist.. endlich wieder Zeit zum Malen. QQ ^w^
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2021 21:41
Oh cool! Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß, wenn es soweit ist! ^_^
Antwort von:  Chezaa
12.05.2021 22:08
Danke dir, das ist lieb. :D <3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-10T11:36:47+00:00 10.05.2021 13:36
Das ist wunderschön! 😃
Antwort von:  Chezaa
10.05.2021 16:29
Dankeschön! (: