Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2021 11:58
Hallöchen zusammen,

und hier ist auch schon die zweite Karte für die Ghibli STA. Ich hoffe sie gefällt euch!

Besucht mich auf Instagram! Dort werfe ich auch alle Skizzen auf meinem Tisch in die Welt - aktuell habe ich mehr vorbereitet, als ich Zeit habe.
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Baumgeist / Kodama, Nachtwandler

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2021-06-15T09:11:31+00:00 15.06.2021 11:11
Ich finde die Karte auch sehr schön.
Ich liebe ja Prinzessin Mononoke, mein erste Anime den ich damals im Kino sehen durfte.
War sehr klasse!
Von:  Dziwna-Logika
2021-06-13T16:38:04+00:00 13.06.2021 18:38
Diese Karte spricht Macht und Magie aus. Sie ist wirklich überwältigend. Am meisten bringt mich der Waldgott als Nachtwandler zum Staunen. Der Effekt ist unglaublich. Da staunen selbst die Kodamas nicht schlecht. Diese Karte gehört zu meinen Favos. :3
Von:  ullistration
2021-06-09T19:33:23+00:00 09.06.2021 21:33
Oh, diese Karte finde ich wirklich toll! Auch wenn sie etwas düster ist, aber den Vordergrund mit den Waldgeistern finde ich extrem stark und wirklich sehr gelungen! Das hat irgendwie was von einer ... Animation (so, als wäre es digital bearbeitet) der Vordergrund wirkt auch so abwechslungsreich, weil du die Waldgeister da nicht nur 0815 weiß gestaltet hast, sondern diese Details mit den grünen Flecken finde ich spannend.
Der Waldgott strahlt irgendwie richtig, auch dass er sich von der Nacht optisch abhebt, hast du toll umgesetzt.

Jetzt schon ein Favourit in dieser STA!
Antwort von:  Amoebe
10.06.2021 21:41
Auf dieses Leuchten bin ich richtig stolz, das sieht sogar in real strahlend aus. Es überrascht sogar mich selbst. :D Danke dir!
Von:  Jondy
2021-05-13T17:42:11+00:00 13.05.2021 19:42
Total schön.
Ich mag die Farbstimmung hier sehr. Licht und Schatten hast du hier einfach richtig genial gesetzt. :)
Antwort von:  Amoebe
10.06.2021 21:40
Danke dir!
Von:  blackwinged-neotu
2021-05-09T20:27:46+00:00 09.05.2021 22:27
eine meiner lieblingsszenen aus allen ghiblifilmen. hat mächtig eindruck hinterlassen und du hast die szene perfekt eingefangen (und das auf einer karte! wow!).
finde es klasse wie sich das blau abhebt. sehr mystisch. dem waldgott/nachtwandler absolut würdig
Antwort von:  Amoebe
13.05.2021 09:21
Danke dir - ich freue mich auch so sehr, da die Karte echt zu leuchten scheint. Der Kontrast wirkt echt Wunder.