Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2021 20:03
Meine dritte und letzte Entscheidung fürs frisch gebackene Pokémon Team und der ersten Episode der Pokémon EA, fiel auf das süße Nidoran♂.. :3

Ich war schon immer ein sehr großer Fan von Nidoran, vor allem von der männlichen Version, da ich seine Weiterentwicklung Nidoking auch so sehr liebe. x3 ♥
Es war damals schon immer ein fester Bestandteil meines Teams im alten N64 Klassiker Pokémon Stadium gewesen, daher konnte ich einfach nicht drauf verzichten.
Noch hat es hier nicht bemerkt wie sich meine Trainerin Inari ganz klammheimlich und leise heran pirscht um es genauer zu betrachten, doch ihr könnt euch ja denken was kurz darauf passiert ist.

Funfact: Das kleine Nidoran♂ fühlt sich bereits puuudelwohl in meinem Team, da meine Trainerin ja gemeinsam mit ihrem besten Freund bzw. Kindheits Schwarm durch die Gegend reist und dieser ist jetzt auch ganz frisch im Besitz eines süßen Nidoran♀.. wenn das keine Liebesstory wird. :'D ♥


Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/COhjtKAFrV0/

Colorex • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nidoran (029/032)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-05-24T20:47:44+00:00 24.05.2021 22:47
Orrrr, du machst einfach so schöne Werke, da kann man dich jedes mal drum beneiden!
Antwort von:  Trey
26.05.2021 21:49
vielen lieben dank ^^
Von:  KillerKraehe
2021-05-07T20:47:22+00:00 07.05.2021 22:47
die karte finde ich immer noch am knuffigsten x3 ich liebe die friedliche stimmung von der karte ^^
es sieht echt extrem süß aus wie dein nidoran an einem bach trinkt und dabei auch seine spiegelung sieht ^////^
auch hier finde ich die colo einfach super, aber das ist ja nichts neues das ich deine colo liebe, bei allen deinen karten x////3
haha ja auf die liebesstory der beiden knuffigen nidoran´s bin ich auch schon gespannt x////3
und dann wuseln später noch paar kleine nidoran babys rum oder? x////D
Antwort von:  Trey
26.05.2021 21:49
aww dankeschöön ^^
Von:  Jio
2021-05-07T20:40:26+00:00 07.05.2021 22:40
Super süß wie das Nidoran sein Spiegelbild betrachtet und wunderschöne Umgebung.
Antwort von:  Trey
26.05.2021 21:49
vielen dank, das mit dem spiegelbild hat tatsächlich am meisten spaß gemacht. :3