Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2021 19:55
Meine zweite Wahl in der ersten Episode der Pokémon [EA] - "Ich werde Meister!", war diesmal Taubsi. :3

Ich finde ja dieses Pokemon ist für den Anfang eine perfekte Wahl und einfach ein sehr gutes Poki für ein noch sehr junges Team. ♥
Es wurde hier wohl sehr spontan von meiner Trainerin Inari mitten im Vertania Wald erwischt, als es gerade dabei war ein paar frische Fragia Beeren zu verspeisen. x'3
Aber wenig später hat es dann nach einem erfolgreichen Fang Versuch einen ganzen Berg Beeren zu futtern bekommen. xD


Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/COaYCo3lpHL/

Colorex • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Taubsi (016)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-08T12:00:04+00:00 08.05.2021 14:00
Hallo,
 
ahhh, da guckt aber jemand etwas vorwitzig aus der Wäsche. Ich mag den Fabrverlauf in Taubsis Gefieder sehr und wünsche ihm ansonsten mal Guten Appetit (da hat Inari ja schnell durchschaut, wie sie ihr neustes Teammitgleid für sich begeistern kann, was? xD).
 
Generell mag ich die weichen Farben der Karte. Die Gräser und Sträucher wirken so gesund und generell wirkt der Vertania Wald total idyllisch. Die leicht gekräuselte Seeoberfläche im Hintergrund ist da dann noch das Sahnehäubchen.
Btw: Ich hab mich im Vertaniawald immer auf ein Pikachu gestürzt xD
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Trey
26.05.2021 21:53
Hihi vielen lieben dank. ^^ ich freue mich dass dir die karte so gut gefällt. :3 Und ja meine Inari wusste sofort wie sie das misstrauische Taubsi am besten anlocken kann. xD

Pikachu wäre natürlich noch der oberhammer gewesen. :D
Von:  KillerKraehe
2021-05-07T20:42:24+00:00 07.05.2021 22:42
naww iwie tut mir das kleine taubsi leid ... es wollte doch nur in ruhe seine beere futtern und dann kam deine
inari um es zu fangen xDD
ne ganz im ernst, ich finde die karte einfach super gezeichnet und ich finde den blick von taubsi einfach genial ^^
schön frech und doch auch stark ^^ auch liebe ich die colo von der karte! ^-^ <3 <3
Von:  Jio
2021-05-07T20:41:49+00:00 07.05.2021 22:41
Das Taubsi sieht etwas frech aus. :) Superschöne Landschaft und diese Beeren XD