Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2021 01:20
Und fertig ist die dritte Karte für die WuST im Wurst Zirkel.
Bei dieser Aktion hab ich es dieses Mal wirklich maßlos übertrieben mit den Motiven :'D
Und natürlich hab ichs beim Colorieren sowas von bereut. Diese Fitzelarbeit ist nichts für mich haha.. ha...

Die Pokemon Karte an die liebe Chikusa. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie dir gefällt >////< Auch hier hab ich mit den Shonen-ai nicht wirklich was anfangen können. Zumal ich mir die beiden absolut nicht als Paar vorstellen kann. Ich hoffe, dass sie dir auf dieser freundschaftlichen Ebene auch zusagen x)

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Victor / Masaru, Chimpep (810), Hopplo (813), Memmeon (816), Hop

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare