Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2021 17:59
Zu sehen sind die beiden Elben OCs Erien und Tavaron von der lieben NanashisArt

Die beiden sind halbgeschwister und Tavaron gibt seiner kleinen Schwester eine Lektion in Sachen Pflanzenkunde. Durch diese Szene konnte ich wie gewünscht einen Birkenhain und einen Wasserfall als Umgebung einbringen ;D Ist das erste mal das ich mich bewusst an Birken versucht habe und hoffe das Ergebnis ist gelungen. Sie sind mit ihrem geraden Wuchs mal was ganz anderes zu meinen sonstigen random schnorkeligen Knorbelrinden Bäumen XD

Mir haben die beiden großen Spaß gemacht und ich hoffe dir gefällt die Karte liebe Nanashi ♥

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-10T22:26:05+00:00 11.05.2021 00:26
Auch das hier ist eine wunderschöne Karte.
Die Idee hinter dem Motiv gefällt mir sehr gut und die Interaktion zwischen den zwei Charakteren hast du sehr gut dargestellt, wie ich finde.
Die Landschaft sieht auch hier wunderschön aus. Du gestaltest bei deinen Karten sowieso immer so tolle, detaillierte Hintergründe. Davon bin ich immer sehr beeindruckt.
Ich finde, die Birken sind dir toll gelungen. ^^
(Man zeichnet selten bewusst eine bestimmte Baumart, finde ich. Irgendwie wird es doch automatisch immer der braune, keiner bestimmten Art angehörende Standardbaum. Zumindest ist es bei mir so. xD)
Von:  NanashisArt
2021-05-09T10:58:29+00:00 09.05.2021 12:58
Vielen Dank nochmal das du dich der Beiden für mich gezeichnet hast 😊 ich liebe die Karte und sie ist wirklich toll geworden. Die Idee das Tavaron erién etwas beizubringen versucht gefällt mir auch ^-^ Und ich mag die Farbauswahl von Tavaron wirklich gern. Tut mir echt leid das ich nur eine einfache Skizze von ihm hatte 😅 aber du hast ja das beste draus gemacht. Die Birken Hain mit Wasserfall gefällt mir auch sehr gut ☺️