Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2021 17:35
Meine erste Karte für die Zeitwandel-STA

Als Motiv hatte ich mir ein kleines Komfort- (und ein wenig auch Klischee-) Motiv rausgesucht. Leuchtturm mit Klippen und Meer. Aber hier konnte ich viel mit Licht und Stimmung experimentieren.
Die Idee war auf jeden Fall die Szene in eher einheitlichen Tönen zu halten und mit dem Vollmond trotzdem noch eine ausreichende Lichtquelle zu haben.
Der Schein des Leuchtturm ist hier nur angedeutet. Ich wollte dann doch keine Klischee-Lichtstrahlen machen - die man dann ja doch eher bei diesigem Wetter oder Regen sehen würde. Und da das Licht ja eher weit und über die Landschaft hinweg strahlt, findet sich etwas vom Schein nur an der entfernten Landschaft im Hintergrund :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-09T23:01:52+00:00 10.05.2021 01:01
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Das Motiv gefällt mir persönlich gut und deine Umsetzung ist richtig klasse. Die nächtliche Lichtstimmung mit dem hellen Vollmond und dem gelblichen Licht des Leuchtturms hast du wunderbar himbekommen!
Antwort von:  Lyfesa
10.05.2021 20:03
Dankeschön ^^
Von:  Kerstin-san
2021-05-08T11:50:41+00:00 08.05.2021 13:50
Hallo,
 
ich finde, dass das Licht des Leuchtturms in diesem dunkleren Setting ganz besonders gut zum Vorschein kommt und seinem Namen daher alle Ehre macht. Gerade weil die dunklen Wolken mich gerade an ein aufziehendes Unwetter mit viel Wind erinnern, finde ich, dass der Leuchtturm wie ein Hoffnungsbote aufragt und sein helles Licht vielen den Weg weisen kann.
 
Die Wasseroberfläche des Meeres sieht sehr schön aus und gerade wie sich das Mondlicht darauf spiegelt, hast du super umgesetzt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Lyfesa
10.05.2021 20:03
Vielen lieben Dank <3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-07T16:21:04+00:00 07.05.2021 18:21
Guten Abend.
Das ist ein sehr schönes Bild! Kann sich wirklich sehen lassen. 😊
Antwort von:  Lyfesa
10.05.2021 20:03
Danke :)