Zum Inhalt der Seite


Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2021 15:52
Hier seht ihr meinen zweiten Beitrag zur "Guten Appetit"-STA im Kakao Karten Club Zirkel. ^-^
Ich habe ein Auge auf eine bestimmte Karte in der Aktion geworfen, weshalb ich mich noch durchgerungen habe, einen zweiten Beitrag zu zeichnen :DD Ich glaube, ich habe noch nie vorher Essen gezeichnet ??? Hat aber erstaunlich viel Spaß gemacht! 10/10, gerne wieder! :DD

Die Karte ist eine Klappkarte, auf der Innenseite ist eine kleine Illustration der Zutaten und Dinge, die man zum selbst machen benötigt und natürlich auch eine Anleitung! :>

Ich hoffe, sie gefällt jemandem! <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Japanische Gerichte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2021-06-08T10:39:57+00:00 08.06.2021 12:39
Ich liebe Sushi. Noms ♥
Da bekomme ich glatt Lust wieder Sushi essen zu gehen. So schlicht, aber so authentisch und ansehnlich angerichtet. Ich liebe die Schattierung, da dadurch das ganze noch dreidimensionaler aussieht und noch leckerer ;-; ♥
Von:  Nudelchen
2021-05-11T16:49:02+00:00 11.05.2021 18:49
Die Karte ist wirklich toll.
Das Sushi sieht total lecker aus! *_*
Von: Sephiroths_Angel
2021-05-07T10:52:25+00:00 07.05.2021 12:52
Das sieht super aus. Und dass du eine Klappkarte samt Rezept daraus
gemacht hast, macht es natürlich sogar noch cooler. *-*
Von:  Next22dayz
2021-05-06T15:33:40+00:00 06.05.2021 17:33
Ich komm nicht drüber weg es sieht so lecker aus *°* Sushi ist mein absolutes Lieblingsessen und du hast auch noch einige meiner lieblings Variationen erwischt >0< Diese Firshceier sehen so geil aus XD *sabbert*

Abgesehen davon sind mir grade diese winzigen Reiskörnchen unten in der Ecke aufgefallen und die genialen Schatten im Bild und vor allem hat-jedes-Reiskorn-seinen-eigenen-kleinen Schatten das ist SO SÜß XO ein verirrter Tropfen Soja Sauce hätte das ganze noch abgerundet X3

Ich kann nicht aufhören die Karte mit dem Augen aufzufressen.
Antwort von:  nekogasuki
06.05.2021 20:54
Aw, danke Bibi! Das ist so lieb von dir QuQ <3<3<3
Ich lieb die Karte auch total und hab mir ja gleich einen Tag später Sushi geholt, haha xD
Das mit der Sojasauce ist voll die gute Idee! Aber naja, jetzt steht sie halt rechts außerhalb des Bildes xDD In der Innenseite der Karte ist sie mit aufgelistet :P