Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2021 16:52
Hallö zusammen (:

Hier die erste Karte für einen Pokémon Tausch auf kakao-karten.de. Chaneira hat ein extrem schlichtes Design, weshalb ich es schwierig fand da eine spannende Pose zu finden. Im Nachhinein hätte man mit einem Perspektivenwechsel eventuell etwas mehr Dynamik reinbekommen. Prinzipiell mag ich aber die Atmosphäre auf dem Bild. Der Hintergrund soll die Safari Zone darstellen, wo man Chaneira sehr selten mal antreffen kann.
Verwendete Referenz:
Bilder des Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Chaneira (113)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-01-20T17:32:12+00:00 20.01.2021 18:32
Imo muss es nicht immer eine super aufregende Pose sein, es ist doch super knuffig geworden so, wie's hier ist. ^^