Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 23:07
Hallo zusammen ^^,

diese Karte ist eine Ersatzkarte für Yumine. Bei einer internen WuST-Aktion im Milk & Chocolate Zirkel ist der Rückbrief von Yumine leider verschollen gegangen, daher bekommt sie nun eine neue Karte von mir. Ich habe mir aus ihren Wünschen die beiden Pokémon Gehweiher und Maskeregen ausgesucht, da ich schon länger kein Motiv mehr mit Pokémon gezeichnet habe.

Eigentlich gibt es hier diesmal nicht viel zu sagen, außer, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Motiv und hoffe, dass Yumine die Karte gefallen wird TwT. Die Blasen um Gehweiher herum sollen von der Attacke Blubber sein (die hat es wahrscheinlich ein paar Sekunden vorher eingesetzt).

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Farben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die Wahrheit immer noch irgendwo zwischen Foto und Scann liegt).
https://sta.sh/0gvp4v7fxby

Ich hoffe dem ein oder anderen von euch gefällt die Karte auch ^^.

LG. das Sternchen <3

EDIT: Vielen lieben Dank für das AL <333!
Verwendete Referenz:
Bilder von den Google-Suchergebnissen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Gehweiher (283), Maskeregen (284)

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Cool Grey), Alkoholmarker, weißer Gelliner Sakura Gelly Roll, weiße Tusche

Vergeben an:
Bei Gefallen an Yumine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-01-30T22:03:31+00:00 30.01.2021 23:03
Hey,

da ist eine wunderschöne Pokemon Karte! Du hast die beiden super in Szene gesetzt und der Hintergrund ist unglaublich und die ganzen Details sind top! Die Coloration und auch deine Licht- und Schattensetzung sind klasse.

lg Zelda
Antwort von:  StarChild93
31.01.2021 17:47
Vielen herzlichen Dank <3. Die Licht - und Schattenstimmung ist mein persönliches Highlight an der Karte ;3.
Von:  Kerstin-san
2021-01-23T19:43:04+00:00 23.01.2021 20:43
Hallo,
 
das ist wirklich eine sehr, sehr schöne Karte. Allein wie elegant Maskeregen über dem Seerosenteich schwebt, ist ja schon der Wahnsinn. Gehweiher ist allerdings auch super süß anzusehen. Diese Blubberblasen, die es gerade ausgespuckt hat schillern wunderschön und außerdem mag ich diese leicht wabbelige Form von ihnen.
 
Allgemein sagt mir diese zarte Colo sehr zu, weil die der Karte so was leichtes und märchenhaftes verleiht. Die rosa Seerosen sehen bezaubernd aus und das Seewasser hat wirklich einige schöne Farbfacetten aufzuweisen. Das einfallende Sonnenlicht verleiht der gesamten Karte außerdem so einen warmen, frühlingshaften Touch.
 
Also, kurz und knapp: Für mich rundum gelungen - ich hab nichts auszusetzen.^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  StarChild93
24.01.2021 11:39
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen und freundlichen Kommentar <3. Das ist man schon gar nicht mehr gewohnt solche Kommentare zu erhalten xD. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir so vieles an der Karte gefällt ^///^.
Von:  Yumine
2021-01-21T17:13:08+00:00 21.01.2021 18:13
Awww welche meriner Liebsten, die Karte ist so toll geworden ich bewundere so schöne HG und so minii Pokemons darin. qwq Danke dir vielmals