Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2021 00:17
Mein Beitrag zur Kontraste-STA im KaKAO-Karten Club. Bei all den Kontrasten, die uns in unserem Leben begleiten, finde ich keinen bedeutsamer als den zwischen Leben und Tod. Diese arme Braut ist beides zugleich, unfähig sich den Lebenden noch den Toten anzuschließen, gefangen im Zwielicht zwischen beiden Welten. Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TootheSmile
2021-02-09T15:59:10+00:00 09.02.2021 16:59
Darf ich schreien? xD
Finde die Karte so mega !
Sie hat so eine schöne eleganz und doch so traurig!
Ich liebe es wie du die feinen Outlines gemacht hast , echt toll !

Liebe Grüße
Teresa
Von:  nekogasuki
2021-02-03T18:33:29+00:00 03.02.2021 19:33
*Kulleraugen emoji*
Was für eine schöne und tragische Karte zugleich. Auch deinen Text dazu finde ich sehr "schön".
Diese Karte zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten, da sie nicht nur von den Farben und der allgemeinen Idee, sondern auch proportional total stimmig ist. Ich schaue diese Karte einfach sehr gern an - ich kann nicht mal mit dem Finger drauf zeigen, was genau ich daran so schön finde, es ist einfach das große Ganze, was mich fasziniert. Ein wirklich toller Beitrag! <3<3<3
Von:  Vegetasan
2021-02-03T12:06:20+00:00 03.02.2021 13:06
Es wirkt, als würde sie bereits die Ewigkeit auf ihren Verlobten warten, um ihn vor dem Traualtar zu treffen.
Ihr deprimierter Gesichtsausdruck zeigt wunderbar die Hoffnungslosigkeit, die sie ergriffen hat.

Eine schöne Arbeit und die Farbzusammenstellung passt gut.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T19:31:13+00:00 25.01.2021 20:31
Die Arme. So traurig, wie sie schaut, tut sie einem richtig leid.
Deine Idee für die STA finde ich wirklich toll. Die Frau vereint den wohl größten Gegensatz, den es geben kann, Leben und Tod, miteinander und dazu hast du dir auch noch eine so traurige Hintergrundgeschichte überlegt.
Die Umsetzung des Motivs ist dann auch wunderschön geworden.
Von:  tote-gruetze
2021-01-17T10:11:16+00:00 17.01.2021 11:11
Ein super Kontrast! Neben der wirklich tollen zeichnerischen Umsetzung gefällt mir besonders der Gedanke hinter dem Bild. Man merkt total, dass du auch ein Schreiberling bist! Mir wird ganz wehmütig, wenn ich daran denke, dass man irgendwo in seiner Einsamkeit eingefangen sein könnte.
Wirklich tolle Umsetzung und ein klasse Gesichtsausdruck. Sie wirkt entspannt in ihrer Traurigkeit, richtig resigniert.
Antwort von:  Daelis
17.01.2021 13:09
///v/// Dankeschön für die lieben Worte. Man kann eben nicht aus seiner Haut und gerade solche Themen liebe ich auch als Schreibthema tierisch. Meine Wohlfühlzone quasi. xD