Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2021 21:57
Ich war inspiriert und hatte den Abend über nichts zu tun, also habe ich mich an die Kettentausch-Karte für die liebe Yukianesa gesetzt und auch gleich in einem Zug durchgezeichnet ^^°
Ich war im Flow.

Liebe Yukianesa, wie du sehen kannst hab ich mich an deinem wundervollen Moritz versucht. Ich habe mich einfach sofort in sein Design verliebt <3 Er ist so toll! *//v//*
Ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung und ich habe alle Details seines Designs richtig interpretiert. Seine regenbogenartigen Augen sind wunderschön, waren aber auch eine echte Herausforderung. ICh hoffe sie sehen nicht zu gruselig aus ^^°


Luna
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), J-Style inspired

Stile:
Buntstifte, Airbrush, Fineliner

Status:
Vergeben an Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-04-13T18:31:48+00:00 13.04.2021 20:31
Wunderschön geworden~
Von:  Nudelchen
2021-01-25T18:33:48+00:00 25.01.2021 19:33
Wow, das ist wirklich eine tolle Karte!
Der Charakter ist sehr cool umgesetzt, er strahlt etwas schön Lockeres aus.
Die Koloration des Motivs sieht außerdem großartig aus, die Farbübergänge beim Grafitti, die sanften Schatten bei der Kleidung des Charakters - das ist super schön gemacht!
Von:  Kamirella
2021-01-17T09:57:56+00:00 17.01.2021 10:57
Oh Luni, du hast dich mit dieser Karte wirklich selbst übertroffen ♡
Das Design ist wirklich super niedlich, ich kann deine Begeisterung verstehen \\D
Von:  Yukianesa
2021-01-16T22:13:55+00:00 16.01.2021 23:13
O
M
F
G
?!?!
What the?! Er ist absolut wunderschön! wQAQw
Da loggt man sich nichts ahnend ein und bekommt gleich so ein wunderbares Bild ins Gesicht geklatscht! QAQ
Ich weiß gar nicht, wie ich meine Liebe zu der Karte in gescheiten Worten ausdrücken kann, ohne dabei unlogische Sätze zu bilden, weil ich einfach so baff bin QwQ
Mein Moritz ist noch so fresh in der Sammlung und dann gleich eine Karte von ihm zu bekommen ist so Ultra freaking nice man!
Ich liebe deine Art zu colorieren QAQ es sieht alles so clean und happy aus! Und deine Lines sind so schön dezent, aber dennoch präsent... du hast Mary Sue Lines lol akzeptiere diese Tatsache bitte lol

Du hast ihn einfach super klasse getroffen! Ehrlich! Wenn es wieder nice draußen ist, muss ich dieses Bild nachstellen und Fotografieren \@7@/
Ich bin Mega in love!
Ganz viel liebe an dich!
Danke für ALLES!!! <3 <3 <3
Antwort von:  LunarWorld
18.01.2021 12:28
Awww, ich freu mich so sehr das dir meine Umsetzung deines wundervollen Moritz gefällt QvQ
Vielen lieben Dank auch für das Kompliment zu meinem Lineart! Das freut mich wirklich sehr, da ich mich vorallem damit am Anfang sehr schwer getan haben und alles wackelig war. Ich kann gar nicht glauben das du sie als Mary Sue Lines bezeichnest, das ist wirklich ein tolles Kompliment und macht mich sehr glücklich Q//V//Q <3

Solltest du das Motiv wirklich mal nachstellen würde ich mich wahnsinnig freuen das Bild zu sehen! Das wäre ja wundervoll und voll die Ehre <3
Von:  tote-gruetze
2021-01-16T21:44:02+00:00 16.01.2021 22:44
WunderwunderWUNDERSCHÖN! Ich liebe die kräftigen Farben und die Weichheit in deinem Stil - so rundlich und freundlich!
Bin selbst ein Fan von Moritz und du hast ihn unglaublich gut getroffen! *//3//*
Antwort von:  LunarWorld
16.01.2021 23:10
Meine Liebe, vielen vielen Dank! 💕 😭
Das ist so lieb von dir! Ich hoffe Yukianesa gefällt er auch x3
Antwort von:  tote-gruetze
17.01.2021 12:36
Sieht aus, als ob ihr die Karte gefällt xD
Ihr seid zu süß!