Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2021 20:03
Mein dritter Beitrag zur Meerjungfrauen und Nixen-STA im Zirkel Kleines Kunstcafe Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2021-02-24T21:40:56+00:00 24.02.2021 22:40
Oh, das ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut! Ich mag diesen Bildausschnitt, es wirkt wie ein Schnappschuss. Locker, ungezwungen und nicht gestellt. Auch die einzelnen Haarsträhnen die so schön klatschnass an ihren Schultern kleben gefallen mir sehr gut :)
Von:  chibi-kisara
2021-02-24T18:57:36+00:00 24.02.2021 19:57
Auch ne hübsche Karte, v.a. die Idee, dass sie einfach mal in nem Schwimmring chillt und auh nur von hinten zu sehen ist.
Mir gefällt, wie du ihre haare mit diesen kleinen Strähnen gezeichnet hast. Auch wenn auch hier zum Beispiel am Schwimmring vllt noch ein paar dunklere Schatten ganz gut gewesen wären.
Aber ansonsten ne schöne Karte^^
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T13:53:11+00:00 16.02.2021 14:53
Die Idee ist so göttlich. Ich war schwer mit mir am Kämpfen, ob diese hier nicht meine Favo-Karte von dir ist, aber die neugierige Meerjungfrau vor dem Bullauge ist einfach echt zu süß. Q//w//Q
Bei Madame Chilly gefallen mir ihre Farben total gut, und obwohl ich ein totaler Farbenfan bin, sticht da noch etwas anderes MEGA schön ins Auge: Ihr total nass aussehendes Haar! Wie cool das einfach ausschaut!? Mir fällt sowas so gar nicht leicht, weil ich immer in mein Muster zurückfalle, wehendes Haar zu zeichnen. Das nasse Haar sieht einfach FANTASTISCH aus!!
Von:  Anwysitna
2021-02-15T18:44:50+00:00 15.02.2021 19:44
Auch eine sehr schöne Karte, sieht sehr gemütlich aus, wie die hier in ihrem Schwimmreifen treibt, das macht so richtig Sommerlaune^-^ Auch finde ich den Ausschnitt und die Pose gut gesetzt, die Flosse gefällt mir hier sehr gut von der Colo und Form her, auch die Haare wirken schön plastisch. Auch die Wasseroberfläche ist dir sehr gut gelungen:)
Von:  Jondy
2021-02-14T18:35:35+00:00 14.02.2021 19:35
Irgendwie mag ich diese von deinen drei Karten am liebsten. Ich glaube die Farben sind hier einfach so schön kontrastreich und ich mag auch diesen spannenden schrägen Anschnitt und außerdem...ein schöner Rücken kann auch entzücken und das tut dieser hier auf jeden Fall.
Und dann schwimmt sie noch so total entspannt in dem Schwimmreifen umher...das ist einfach göttlich!
Die Idee ist einfach nur toll und es ist eine total relaxte Situation, wie du sie hier dargestellt hast, was wir mir richtig gut gefällt.
Ein super schöner Beitrag!!
Von: Sophitia
2021-02-12T18:05:40+00:00 12.02.2021 19:05
Sooooo, deine 3te Karte ist tatsächlich meine Favokarte von deinen 3 wunderschönen Nixen-Damen :)
Die hier finde ich einfach richtig cool geworden ;)
Allein die Idee, die Nixe in einen Schwimmreifen samt Swimmingpool zu setzen ist 1A mega klasse, aber die Umsetzung toppt einfach alles. Man sieht zwar ihr Gesicht nicht, aber dennoch kann ich mir richtig gut vorstellen das sie total entspannt ist, was man einfach an der chilligen Pose super sehen kann. Wie sie da im Schwimmreifen liegt, ihre schöne Schwanzflosse teilweise zu sehen ist und die Haare so vereinzelt über den Reifen fallen, einfach traumhaft schön. Man möchte sich am liebsten zu ihr gesellen und eine Runde mit chillen ;)
Die gelbe Flosse mit den orangfarbenen Seitenflossen und dem Schwanzende finde ich dazu ganz besonders schön geworden, das gibt dem ganzen sowas warmes, was ich sehr sehr mag :)
Was ich auch total cool finde ist die schräge Perspektive :3
Das ist ein sehr interessanter Blickwinkel und verleiht dem ganzen noch das gewisse Etwas. Auch wie du den HG ausgearbeitet hast, so mit dem Poolrand und dem Gartenstück was noch zu sehen ist, sieht super schön aus ^^

Eine wirklich großartige Karte *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  MaiHime
2021-02-10T12:05:03+00:00 10.02.2021 13:05
Die Karte finde ich megacool! Die Idee von der chillenden Meerjungfrau im Pool gefällt mir total!
Ich finde, du hast die Schwanzflosse hier wahnsinnig toll gemalt, gefällt mir sehr. Gleiches gilt für die Haare, die einzelnen Strähnen sind dir super gelungen.
Außerdem gefällt mir die Colo des Wassers sehr gut, es wirkt so schön weich. Eine tolle Karte!
Von: mari-mari
2021-02-09T11:12:51+00:00 09.02.2021 12:12
Yeah, ein entspanntes Bad im Pool! X"D
Sehr geile Idee. Wer hätte nicht gerne eine Nixe im Pool?! Was mir hier besonders gut gefällt ist, wie du ihre Haare und die Ohren gezeichnet hast. So sieht man eben aus, wenn man aus dem Wasser kommt. X"D *all die topgestylten Models schief anguckt* Dieses "authentische" finde ich sehr gut. °3° Ihre Schwanzflosse ist übrigends sehr eindrucksvoll. ÖAÖ
Von:  Zaney
2021-02-07T21:01:30+00:00 07.02.2021 22:01
Auch witzig so in der Art hab ich noch nie eine Meerjungfrau gesehn^^ die Idee ist super^.^ich finds echt schön wie smooth du das Wasser hier gemacht hast ^^ ich eh grad du zeichnest mit aquarellbuntstiften das ist toll^^ ich schaffs mit denen total nicht smoth zu zeichnen xD hast du tipps?
Antwort von:  Daelis
09.02.2021 19:06
x3 Das Papier hat da den besten Job gemacht, das war ein Zeichenkarton "Lana Bristol". x3 Ansonsten bin ich da rangegangen wie immer und mit normalen Buntstiften. Mehrere Flächen und viele kleine kreisende Bewegungen. Das Papier machts wirklich!
Von:  Mahyra
2021-02-06T11:59:51+00:00 06.02.2021 12:59
Hier mag ich am liebsten den tollen Fischschwanz mit den strahlenden Farben und diesen schöneren Flossen ♡ aber auch die Kaare sind wieder sehr gut gelungen und auch der Rest der Karte ist richtig schön geworden ♡ Eine tolle Karte über die mich freuen würde ,:)