Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2020 13:26
- Karte für eine Ersteigerung -

Ich habe nachträglich zum Geburtstag einer Freundin ein DIN A5 Bild gemalt, dort habe ich auch das erste mal Sonnenblumen mit Aquarell gemalt. Fand sie so gelungen das ich auch eine Karte mit diesen zeichnen wollte. :)
Dies ist nun das Ergebnis! Ich würde die gerne versteigern, da zur Zeit die Finanzielle Situation etwas kritisch ist und ich den Erlös gerne für die Versandkosten für das WaPa nutzen möchte.
Hoffe die Karte findet einen neuen Besitzer. :)

Lg, Lucretias.'
-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare