Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 23:45
- Adaptionskette -

Original: https://www.kakao-karten.de/karten/115425

Da ich wieder etwas Luft zum atmen hatte, wurde direkt mal wieder ins Adaptionsketten-Thread geschaut. dark_absol's Karten sind so wunderschön und auch sehr detailreich, was mich erst etwas eingeschüchtert hat, doch um selbst zu wachsen muss man auch mal aus der Komfort Zone raus kommen und diese Original Karte hat mich von Anfang an angesprochen! Ich liebe die Farben und den Aufbau der Karte, daher wollte ich mich dran versuchen. :)
Das Ergebnis ist nicht perfekt geworden un dich suche noch immer nach einem guten weißen Gel-Pen, aber ich bin dennoch zufrieden und hoffe das die Karte auch dark_absol gefällt!

Lg, Lucretias.'

-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kemonomimi (agender)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-28T19:33:08+00:00 28.10.2020 20:33
Das ist eine sehr hübsche Adaption des Motivs.
Die Koloration des Fells und der Flügel gefällt mir hier richtig gut, sogar noch ein bisschen besser als auf der Originalkarte. Bei dir wirt beides so richtig schon weich. :)
Antwort von:  Lucretias
28.10.2020 21:09
Vielen Dank! War auch mal etwas anderes, als was ich sonst so zeichne und das Motiv war wirklich schön. Mag das Ergebnis auch ganz gern. :)