Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2020 13:43
Tata~ meine Tauschkarte für abgemeldet

Mit einer Extraportion Elegant und Rosa.
So langsam fange ich echt an, den rosa Sakura Micron Liner zu lieben, auch wenn die Spitze für meinen Geschmack fast schon zu dick ist...

Von Melly bekomme ich eine wunderbare, super niedliche Karte mit meinem Katzenneffen Paul (https://www.animexx.de/fanart/zeichner/696847/2717095/), und bei einer so personalisierten Karte konnte ich unmöglich "nur" ein Stillleben mit Tassen malen.
Daher darf Mellys OC Mu, ein Milchhäschen, die gedeckte Tafel erkunden. Ich hoffe, die Süßigkeiten schmecken

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt), Winsor&Newton Gold
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wald, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-26T18:43:36+00:00 26.10.2020 19:43
Das ist wiedermal eine unheimlich schöne Karte von dir.
Das ganze Teegeschirr ist so fein und filigran verziert. Und auch die ganzen anderen Details sind wahnsinnig toll. Ich weiß ja, dass du so fein zeichnen kannst und so viel Liebe ins Detail steckst, aber trotzdem bin ich jedes Mal aufs Neue wieder total beeindruckt, wie toll du das immer machst. *_*
Das kleine Milchhäschen in eine der Tasse zu setzten, ist außerdem eine echt süße Idee. ^^
Die rosa Lines machen sich hier echt gut.