Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2020 16:53
Hallo zusammen,

Diese Karte ist mein zweiter Beitrag zur Steampunk STA im Hot Chocolate Zirkel. Meine zweite Karte zeigt eine Steampunk Mechanikerin, passend zu meiner vorherigen Karte. :3

Ich hoffe sie gefällt den Teilnehmern.


Luna
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Status:
Vergeben an

STA:
Steampunk

Zirkel :
Hot Chocolate

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-12T19:42:56+00:00 12.10.2020 21:42
Auch deine zweite Steampunk-Karte sieht echt hübsch aus. Die Mechanikerin hat ein sehr cooles Design, die Metallteile in der Haut und die Zahnräder im Haar sind schöne Details.
Außerdem schaut sie total niedlich. ^^
Von:  Dziwna-Logika
2020-08-27T10:39:07+00:00 27.08.2020 12:39
Eine mechianische Mechanikerin. DAS war das Erste,woran ich denken musste. Hier finde ich sehr schön,dass du da eine sehr harmonische kombination aus Brauntönen und Pastellfarben genutzt hast. Da finde ich sogar den Hintergrund auf dieser Karte tichtig gut,weil die Aneinderreihung der Rohre sind irgendwie faszinierend.Es ist schwer zu beschreiben. Die Accessior mit den Zahnrädchen im Haar ist auch klasse.
Von:  Vesta-chan
2020-08-22T20:59:37+00:00 22.08.2020 22:59
Mir gefällt hier das Gesicht sehr, ich finde die gesamte Karte recht stimmig und auch die einzelnen Farben passen gut zusammen.
Die Haare fallen sehr schön, die Pose ist auch gelungen.
Eine meiner Favos :)
Von: mari-mari
2020-08-10T08:38:57+00:00 10.08.2020 10:38
Hihi, mit den Rohrleitungen im HG erinnert es mich an Super Mario. °XD *warum nur?* Sie scheint jedenfalls genau wie ihre Kollegin sehr versiert in dem was sie tut, auch wenn ihr Gesichtsausdruck vielleicht auch das Gegenteil vermuten lässt. ^^;7 Die Zahnräder an ihren Zöpfen finde ich übrigens ultra cute. Das war eine schöne Idee. X"D Leider ist mir ihr Hals etwas zu lang, weshalb sie für mich ein bisschen verschoben (?) aussieht. Aber abgesehen davon ist auch hier wieder alles stimmig und ich mag deine Koloration sehr gerne. =*v*=

LG Mari