Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2020 12:01
Hier ist der OC von Mahyra
Ihre Leidenschaft ist das Fotografieren und Reisen
Da kam mir dann die Idee zu dieser Karte.
Ich glaube ich hab noch nie so viel Braun für eine Karte verwendet wie hier.
Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht diese Karte zu malen
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-12T18:40:36+00:00 12.10.2020 20:40
Das ist wirklich eine schöne Karte.
Die Idee zu dem Motiv gefällt mir persönlich sehr gut, und ich finde, du hast sowohl die schwungvolle Pose der Tänzerin - ihr Rock sieht dabei auch echt klasse aus - als auch die Haltung der Fotografin sehr natürlich und lebendig eingefangen. ^^
Von:  Dinaera
2020-08-21T09:19:15+00:00 21.08.2020 11:19
Super Idee!!! Die Karte ist der Hammer :D wie schön der Rock des tanzenden Mädchens aussieht <3 auch der Hintergrund ist dir super gelungen :D grandiose Idee!
Von:  ullistration
2020-08-06T15:55:41+00:00 06.08.2020 17:55
... oh, einmal ein neuer OC von Mahyra (jeder andere hat glaube ich Celenya umgesetzt?)

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du andere Posen übst, sei es hier beim Fotografieren - da überlegst du echt mit! Die Coloration ist dir auch sehr gelungen und der Hintergrund auch.

(ja, sehr braun die Karte ... auch für meine Verhältnisse XD )
Von:  Mahyra
2020-08-03T14:38:36+00:00 03.08.2020 16:38
Ich finde es toll das ich auch einmal meine Milena bekomme ♡ und du hast sie wirklich toll in Szene gesetzt...Das passt einfach toll ♡ Auch die Tänzerin gefällt mir sehr gut und der HG ist natürlich sehr stimmig und ich finde da besonders die süßen Hütten und die Bäume ganz hinten schön...die ganze Karte hat eine wirklich tolle Tiefe ♡