Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2020 18:16
Meine vierte Karte für die WuSt im Kleinen Kunstcafé <3
Die Karte für Mahyra >w<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-12T19:00:20+00:00 12.10.2020 21:00
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die dargestellte Szene wirkt wunderschön friedlich und idyllisch. Außerdem hast du so viele kleine Details in der Natur eingebaut.
Das Hirschwesen ist sehr hübsch geworden und die Fullbody-Zeichnung von Mahyras Charakter ist dir auch richtig klasse gelungen.
Von:  ullistration
2020-08-05T10:00:59+00:00 05.08.2020 12:00
Ich habe auch diesen OC für Mahyra umgesetzt - allerdings ohne Tiere. Auch hier finde ich deine Coloration sehr ansprechend und die Details finde ich sehr toll und fein umgesetzt.
Von:  Mahyra
2020-08-02T19:06:43+00:00 02.08.2020 21:06
Danke die Karte ist echt Wunderschön geworden du hast Celenya perfekt getroffen. Ich freu mich auch sehr darüber das sie ihren Hirsch mit dabei hat ♡ Die Szene der Karte finde ich auch sehr schön gewählt alles wirkt so still und friedlich und doch gleichzeitig sehr lebendig wegen den ganzen Details die man im HG entdecken kann :)
Ich freue mich schon sehr ihr bald ein neues Zuhause zu geben ♡