Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Unicolyon
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2020 10:40
Bit Beast Projekt 22/47

Nach Griffolyon nun wieder ein ordentliches Bit Beast 🤣🙈

An Unicolyon hab ich wirklich gar nichts verändert. Nur hat sie jetzt ihr Horn auf der Stirn. Ich hab bei ihr lang überlegt, ob ich es da hinpacke oder doch weg lasse. Aber dann dachte ich, dass ich doch auch bei Tryhorn und Rock Bison die Hörner gezeichnet hatte, dann muss es bei ihr auch. Und siehe da, jetzt sieht sie noch schöner aus 😙

Unicolyon gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbits, aber ich mag ihre menschliche Version sehr. Und ihre Haare sehen jetzt noch viel weicher aus 😚

Und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Pferd gezeichnet 😅 Okay, es ist nur der Kopf und eigentlich ein Einhorn, aber hey 🤣

Als nächstes ist Amphilyon an der Reihe 🙃
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Unicolyon

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare