Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2020 19:57
Noch ein Kärtchen, das mir aus meinem Kreatief helfen sollte :D

Mein Shop auf Etsy ist nun eröffnet :D
https://www.etsy.com/de/shop/KaisArtbook

Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Auflagen von den ersten Karten sind endlich verfügbar! :D Ihr könnt euch auch gerne Sets zusammenstellen ^^ Bei Fragen einfach anschreiben :)
Sollte jemand das Original erwerben, sollte er mit der Erstellung von Auflagen einverstanden sein.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2021 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-10T19:03:29+00:00 10.10.2020 21:03
Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut.
Der Himmel und das Wasser sind wunderbar gemacht. ^^
Von:  Kerstin-san
2020-08-09T09:36:27+00:00 09.08.2020 11:36
Hallo,
 
was für eine tolle, sanfte Stimmung du hier durch diese weichen, pastellfarbenen Farbtöne wieder mal hingezaubert hast, wow! Diese Spiegelung im Wasser sieht echt traumhaft schön aus und gerade der Teil im Uferbereich, der so lila angehaucht ist, sticht da besonders heraus.
 
Die Silhouetten der Gräser, Steine und Bäume fügen sich da wirklich super ein und der funkelnde Sternenhimmel sowie die Glühwürmchen runden das auch sehr schön ab. Man, da häte ich wirklich Lust mir eine Picknickdecke zu schnappen und es mir im Gras am Ufer gemütlich zu machen.
 
Liebe Grüße
Kerstin