Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2019 21:03
Und hier gleich noch ein zweites Inktober-Kärtchen von mir.
Diesmal zum Thema Pattern.
Die Karte habe ich sogar zweimal gezeichnet, weil mir meine Idee bei der ersten Umsetzung dieser kleinen gemusterten Hexe überhaupt nicht gefiel.
Auch hier ist sie zwar bildlich recht einfach gehalten, gefällt mir so aber ganz gut. :)

VG
Jondy

Die Karte steht zum Tausch frei!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-10T19:57:55+00:00 10.12.2019 20:57
Das ist eine hübsche Karte.
Die verschiedenen Muster, die die Hexe trägt, hast du gut abgestimmt, sodass es nicht unruhig wirkt. :)