Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2019 20:58
Das war eine Karte für Khaoscrimson für eine Wichtelaktion auf animexx.
Auf ihrer Wunschliste standen überwiegend ihre OC's. Normalerweise vermeide ich es weitestgehend (fremde) OC's zu zeichnen, aber da mir ihre FanArt-Wünsche nicht geläufig waren, und ihre Sachthemenwünsche entweder zu allgemein, oder meine Skills bei weiten überstiegen, musste ich nun auf ihre OC's ausweichen. ^^°
In dem Fall zeigt die Karte ihren OC Purpura, eine zum leben erweckte menschliche Puppe. Sie ist hat diverse Narben und weisses, langes Haar. Magie und solche Dinge gefallen ihr anscheinend ganz gut.
Daher habe ich versucht einen magischen Kristall mit ein zu betten. Und da die Karte für den ersten Advent gedacht war, habe ich auch eine Kerze auf dem Bild untergebracht.
Leider musste ich feststellen, dass sich Polarlichter nicht so gut mit Polychromos zeichnen lassen. >_< Dennoch habe ich mein bestes versucht, und hoffe, es ist mir gelungen. ^_^
0
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Puppe

Unterthemen:
Wichtelkarten

Status:
Vergeben an Khaoscrimson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2019-12-14T20:13:21+00:00 14.12.2019 21:13
Huhu meine liebe ;D

ich muss sagen das du meine kleine Purpura toll gezeichnet hast, ich finde sie wunderschön *hach träum sabber*
und wie sie so verträumt aus dem Fenster schaut <3 und das Nordlicht, die eiskristalle dieses kleid *kreisch* ich liebe diese Karte <3
Ist es abschicht das dass Kleid wie Yuki ihres ausschaut? ;D ich finde es so toll^^ und ich bin schon gespannt was mich am Nächsten Adventsonntag erwartet <3
Vielen lieben Dank dir und fühl dich gedrückt ^^
Von:  Nudelchen
2019-12-11T19:55:27+00:00 11.12.2019 20:55
Das ist eine super schöne Karte.
Die Koloration finde ich dabei besonders toll. Die ist so schön weich und sanft. Der Kristall und der Leuchteffekt darum sind dir wunderbar gelungen und für mich das Highlight der Karte.