Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melo_shimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2019 20:28
Kleiner Versuch

Eines meiner Lieblingspokemon nach Evoli
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lichtel (607)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-12-08T18:49:17+00:00 08.12.2019 19:49
Hallo,
 
das ist aber wirklich ein niedliches Lichtel! Ich bin bei den Spielen rund um Pokémon schon lange raus und kenne die meisten Pokémon ab der vierten Generation gar nicht, aber das ein oder andere Poki läuft mir dank Mexx und den FAs dann ja doch mal über de Weg und Lichtel ist optisch so ein Pokémon, das ich generell unheimlich putzig finde.
 
Ich mag seinen Gesichtsausdruck sehr. Dank dem geöffneten Mund und dem aufgerissenen Auge wirkt es so motiviert oder vorfreudig, dass ich jetzt schon unweigerlich eine Vorstellung von seinem Charakter zu haben scheine und das ist immer etwas, was ich bei FAs sehr wichtig finde - dass das Pokémon nicht einfach nur gut aussieht, aber statisch wirkt, sondern eine eigene Persönlichkeit hat.
 
Ich mag auch wie du seine Flamme gezeichnet hast. Dieser lilafarbene Touch und dadurch, dass die Flamme so etwas zu flackern scheint, gibt ihm so etwas hexenartiges und auch, dass du den Farbton der Flamme auch noch auf Lichtels Körper eingestreut hast, gefällt mir. Ein sehr schönes Bild!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)