Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2019 16:37
Der HG war was völlig neues für mich vom Motiv her ... :/
Habe danna uch noch mit Gold gemalt ^^'

Hoffe, es gefällt ^^ Die Farben können vom Original abweichen ^^'

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T08:45:30+00:00 06.06.2019 10:45
Mega schön *___* Ich mag so Orientmotive eh total gerne. Mir gefällt vor allem dieser Teich da im Vordergrund und wie klar sich die Spiegelungen da abzeichnen...
Ich find nur das Gold auf dem Mond nicht so passen. Gold ist eine Farbe, die ich eher der Sonne zuordnen würde. Hätte da dann eher Silber genommen.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T17:52:33+00:00 29.03.2019 18:52
Das ist tatsächlich ein eher ungewöhnliches Motiv von dir, aber es ist wirklich super hübsch.
Bei dem Mond ist die goldene Farbe mir persönlich ein bisschen zu stark, oder zu deckend, sodass die Mondstruktur nicht mehr so schick aussieht, wie ich das sonst von dir kenne. An jeder anderen Stelle, im Himmel, am Gebäude, auf dem Wasser, macht sich der Goldschimmer aber wirklich toll und sorgt für eine richtig magische Stimmung.