Zum Inhalt der Seite


Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2019 22:40
Das Sonnflora wollte mit einigen Sonnkern ein Wochenende am Meer verbringen. Leider ist sein Orientierungssinn nicht gerade überragend und so strandeten die ambitionierten Blumen schließlich in der Digiwelt. Sehr zur Freude von Lalamon und Sunflowmon.

Vergeben an die Pokis-Auf-Reisen-STA des Pokémania-Zirkels.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lalamon, Sonnkern (191), Sonnflora (192)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2019-04-11T16:26:18+00:00 11.04.2019 18:26
die karte ist sehr süß ^^
und eine gewisse ähnlichkeit gibts da shcon irgendwie xDD

LG curry
Von:  Captenne_Bluefire
2019-03-26T10:59:24+00:00 26.03.2019 11:59
Wie niedlich! Voll süß, wie die kleinen Sonnkerns schauen =) Tolle Idee und tolle Umsetzung!
Von:  Fitsch
2019-03-13T09:11:27+00:00 13.03.2019 10:11
Was für eine coole Idee!
Und Schande über mich, dass mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen ist, dass das große kein Pokémon ist xD Aber die Ähnlichkeit zwischen Sunflowon und Sonnflora ist auch echt verblüffend, wow.

Die Karte ist auch richtig gut gelungen, vor allem die Farben sind toll. Es sieht richtig nach Sommer und Freude aus, also wunderbar passend zu den abgebildeten Wesen!
Von:  sma
2019-03-13T07:53:17+00:00 13.03.2019 08:53
Die Idee hinter diesem Kärtchen finde ich total klasse, ich musste gerade erstmal schmunzeln! :D Die Idee ist ja eigentlich auch gar nicht soo abwegig für ein Crossover, aber selber darauf gekommen wäre ich nicht. xD'
Dazu finde ich dein Bild wirklich charmant umgesetzt. :) Sonnflora und die ganzen Sonnkern wirken total als ob sie eigentlich auf jemand alt bekannten treffen, den sie einfach lange nicht gesehen haben (vielleicht ein entfernter Verwandter? |D). :D
Ich mag, dass jede Figur auf diesem Bild seinen ganz eigenen Ausdruck hat - und das obwohl Sonnkren da ja eigentlich nur begrenzt viele Optionen zu bietet, wirken sie durch die Gesichtsausdrücke sowie ihre Positionierungen auf dem Bild alle vom Ausdruck recht unterschiedlich. So wirkt das Bild schön abwechslungsreich und du bescherst und wirklich schön viele Details - und das auf der kleinen Bildfläche! :3
Auch Sonflora und die Digimon hast du wirklich schön stimmig umgesetzt. :)
Dazu gefällt mir auch deine Farbauswahl ziemlich gut! Die Farben passen natürlich schön zu den Poke- bzw. Digimon - aber durch das ganze Grün kommen die gelben und rötlichen Elemente gut zur Geltung und besonders Sunflowmons Gesicht ist ein wahrer Blickfang für mich! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3