Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 21:34
Meine Beiträge zu der Harry Potter WuSTA
Für Nagisa "Wird das Liebe"
Was soll man sagen, Hermine und Malfoy. Sie sind sich noch nicht ganz sicher ob das was wird, aber man kann es ja mal ausprobieren.

Für kalexandrina "Ist das Liebe"
Der Dementor hat seine erste Begebung mit deinem Patronus. Er weiß noch nicht so genau, was er davon halten soll aber er finden ihn irgendwie sympathisch.

Für Shizimu "Das ist Liebe"
Der Spiegel zeigt das Begehren. Und Georg vermisst seinen Bruder schmerzlich.

Ich hoffe euch gefallen eure Karten. Es hat viel Spaß gemacht sie zu zeichnen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Draco Malfoy, Fred Weasley, George Weasley, Hermine Granger, Dementor

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kalexandrina
2019-03-13T18:06:14+00:00 13.03.2019 19:06
Ich finde die Karte mit dem Dementor einfach so unglaublich fasziniert und so unglaublich schön *___*
Der Umhang des Dementors wirkt sehr schaurig (genau so mag ich es) und das "verschmelzen" oder begegnen mit dem Patronus ist meines Erachtens sehr berührend. ^u^ Ich mag es auch, dass du die Szenerie im dunklen Wald gezeichnet hast. Der dunkle Wald strahlt immer etwas düsteres aus und dahin passt der Dementor wirklich perfekt. Ich hab mich wirklich sehr über deine Karte gefreut. :3