Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanjisSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2018 20:56
Meine Wusta Karten *-*
ich hoffen sie gefallen euch

#256 Gesangsunterricht
Ein kleines süßes Bauz was versucht zu singen ^^
Es hat Spaß gemacht den kleinen zu zeichnen
für Makrel

#257 Erkundungstour
Ich wollte schon länger mal das kleine Vulpix malen *-*
Es ist unterwegs und schaut sich seine Umgebung ganz genau an
für KashiCake

#258 Bleib weg!!
Das kleine Mimigma beschütz den Friedhof vor Eindringlingen
für abgemeldet

hoffe die Karten gefallen euch *.*
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vulpix (037), Bauz (722), Mimigma (778)

#256:
Gesangsunterricht

#257:
Erkundungstour

#258:
Bleib weg!!

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-03-24T16:52:53+00:00 24.03.2018 17:52
Die drei Pokemon sind sehr gut getroffen und Bauz und Vulpix sehen süß aus. Mimigma wirkt mit seinem Blick und seiner Kralle richtig angriffsbereit. Die colo bei allen drei Karten ist wirklich schön.
Von:  Makrel
2018-03-23T17:35:58+00:00 23.03.2018 18:35
Ohhh, vielen lieben Dank! Das Bauz ist zuckersüß <3 Die Idee, es singen zu lassen, ist außergewöhnlich und ziemlich niedlich, schließlich sind Eulen gar keine Singvögel xD Ich stelle mir das total schräg, aber echt liebenswert vor. Was mir zeichnerisch sehr gut gefällt, ist die Struktur, die du mit Hilfe der Striche auf dem Federkleid und dem Nest dargestellt hast! Ein paar simple Blätter am Bildrand hätten noch ganz gut zum Baum gepasst :) Jedenfalls freue ich mich jetzt schon ganz dolle auf dieses Bauz >///< <3

Das Vulpix ist ebenfalls sehr süß mit seinen riesigen Kulleraugen und das Iglu im HG finde ich ehrlich richtig klasse! Und auch Mimigma ist dir gut gelungen, vor allem die Schattenklaue kommt toll zur Geltung.
Von:  Ayakara
2018-03-23T11:42:41+00:00 23.03.2018 12:42
Echt niedlich besonderes vulpix hat es mir angetan