Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hadcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2017 19:28
Hierbei handelt sich um ein von mir umgesetztes Pokémon Projekt. Ziel der Aktion ist es die ersten 151 Pokémon zu zeichnen. Dabei habe ich mir folgende Grundbedingungen festgelegt:

- Format KaKAO (6,4 cm x 8,9 cm)

- Entwicklungsformen als Maxikarte oder Einzelkarte zusammen mit HG

- Pokémon ohne Entwicklung ohne HG, stattdessen blanke Secret
Yu-Gi-OH! Karte und Buntpapier

- Outlines immer mit Copic Multiliner (schwarz, Stufe 0,3)

- Coloration nur mit Buntstiften (Polychromos - Faber Castell)


alle Karten sowie aktuellen Stand findet Ihr hier:
http://www.repage.de/member/hadcat/pokmonprojekt.html
Abgezeichnet: Paras und Parasek einzeln zusammengefügt
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Parasek (047), Paras (046)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gmork
2017-08-24T17:27:49+00:00 24.08.2017 19:27
Oi, eine Pokémon-Kakao :O
Du kannst sehr gut mit Polychromos umgehen. Sehr schöne, weiche Farbübergänge. Beide Pokémon sind sehr gelungen. :) Ich finde du hättest die Baumstämme auch linen können, aber auch so sieht es harmonisch und stimmig aus. Weiter so!
Antwort von:  Hadcat
24.08.2017 21:24
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Kommi. Schön, dass dir die Karte gefällt. :3