Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2017 12:42
Wuhuu, ich lebe auch noch!
In letzter Zeit habe ich leider kaum einen freien Moment zum zeichnen... Das macht mich Wahnsinnig, aber ist leider gerade nicht zu ändern ;v;
Dieses Wochenende musste ich mir die Zeit aber einfach mal nehmen - Und da ich immernoch die Lines für den dritten Beitrag zu Zeo's Drachenhort-STA bei mir rumfliegen hatte, dachte ich das wäre ein schöner Wiedereinstieg... So muss die Karte wenigstens nicht für immer unfertig bei mir rumlungern
 
Ich hab an der Karte gemerkt, dass ich ziemlich aus der Übung bin - Am Ende bin ich aber trotzdem wirklich zufrieden! Was mich wundert, weil das alles ganz anders geworden ist, als ich es geplant hatte XD
 
Auf jeden Fall hoffe ich, euch gefällt die Karte ebenfalls! :)
Sie ist übrigens noch zu haben - Allerdings diesmal nur käuflich (25€). Schreibt mir gern eine ENS bei Interesse <3


 

DeviantArt
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-07-24T23:27:12+00:00 25.07.2017 01:27
Der Drache sieht toll aus. =^-^=
Und die Pflanzen gefallen mir auch gut. <333
Antwort von: Peach-Coke
26.07.2017 12:52
Ahw, Dankeschön! :) ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2017-07-24T17:36:34+00:00 24.07.2017 19:36
'Nabend.
Toll gemacht!
So viel detailreich. Einfach phantastisch. (^-^)b
Schönen Abend noch!
Antwort von: Peach-Coke
26.07.2017 12:52
Dankeschön! ♥
Von:  FlowerFay
2017-07-23T19:12:11+00:00 23.07.2017 21:12
Mir gefällt diese Karte sehr. Der Drache harmoniert schön mit dem Hintergrund. Es hat was schön friedliches.
Antwort von: Peach-Coke
26.07.2017 12:52
Vielen lieben Dank dir! :)