Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2017 09:06
Hallo ihr Lieben <3.

Und hier wäre nun mein dritter Beitrag für die Regenbogen - STA von Renira auf kakao-karten.de, falls genehmigt ^^.
Diesmal sieht man eine Welt, die komplett aus Kristalle besteht und vom Regenbogenlicht bestrahlt wird.

Ich muss ehrlich gestehen, dass diese Karte nicht gerade eine meiner Lieblinge ist ^^", doch schlecht finde ich sie auch nicht. Ich glaube ich bin bei der Farbwahl komplett an meinem Eigengeschmack vorbeigeschlittert, denn mir gefällt die Farbkombi nicht so gut °|D, aber ich wollte nicht immer die selben Farben nehmen wie sonst immer, deswegen habe ich mal etwas Anderes ausprobiert. Außerdem ist die Karte, was den Glitzer betrifft, etwas over-the-top. Viele der Kristalle glitzern, aber auch die Umgebung und ein großer Teil des regenbogenfarbenen Himmels glitzern (was nicht ganz so geplant war). Das kann man weiter unten auf dem Foto noch besser erkennen. Glitzerliebhaber wird das sicher freuen, ich persönlich finde es aber etwas zu viel °x). Ich habe diesmal auch den Regenbogen etwas kräftiger gemacht als auf den anderen beiden Karten, damit man ihn besser erkennt...im Endeffekt hätte es mir persönlich doch heller besser gefallen :/.

Hier wären übrigens noch die beiden Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer.
Originalfarben: http://sta.sh/0du3hxmomoa
Glitzer: http://sta.sh/01c8hdt63wat

Auch wenn ich vielleicht nicht meinen persönlichen Eigengeschmack getroffen habe hoffe ich dennoch, dass jemand anderes die Karte gefallen wird <3.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 5 - 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weißer Gelstift, Glitzernagellack

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiriWesen
2017-07-04T19:54:36+00:00 04.07.2017 21:54
Ich glaube, was mir am besten gefällt, ist einfach wie sanft und angenehm die Farbgebung im Motiv sind. Mir gefällt sie echt gut, das trifft so ziemlich meinen Geschmack. :) <3
Von:  Nudelchen
2017-07-04T19:01:53+00:00 04.07.2017 21:01
Das Farbschema finde ich persönlich sehr hübsch.
Glitzer ist wirklich sehr viel auf der Karte. xD
Ich finde, es passt aber sehr schön zu dem Motiv mit den vielen Kristallen. ^^
Antwort von:  StarChild93
15.07.2017 12:43
Ich wollte mich noch für den Kommentar bedanken <3 (hatte ich irgendwie daletzt voll vergessen °xD). Vielen Dank >3<. Ja stimmt, zu Kristallen passt das Glitzer wirklich gut :).