Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2016 01:46
Geburtstagskarte für Hyacinthley Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2016-08-21T14:27:22+00:00 21.08.2016 16:27
So, jetzt komme ich auch endlich zum Kommentieren! x3
Liebe Dreamless, ich freue mich wirklich mega über diese hübsche Kakao! *_______*
Necaris ist einer meiner absoluten Lieblinge, von daher freue ich mich sehr, dass du dich für ein Motiv mit ihr entschieden hast. >///<
Man sieht auch, dass du dir Gedanken zum Motiv gemacht und dich mit ihrer Hintergrundgeschichte auseinandergesetzt hast! Mir gefällt die Stimmung sehr gut, sie ist etwas düster, aber zeitgleich auch aufgelockert durch die Kerzen und die hellen Punkte... ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Necaris hier gerade einen Gottesdienst abhält - vor allem durch den Boronwein und den Kelch kommt das Feeling richtig gut rüber. *____*
Neci gefällt mir super in deinem Stil, besonders das Haar und ihr Hautton haben es mir angetan - die Farbe ist eine tolle Wahl, nicht zu dunkel und nicht zu hell. <3
Toll finde ich auch, dass du auf die ganzen Details in ihrer Kleidung und dem Schmuck geachtet hast, da bin ich selbst immer ziemlich nachlässig. xDDDD
Insgesamt mag ich auch die Farbwahl sehr gerne mit den dunklen Tönen ihrer Kleidung und der sanften Beleuchtung der Kerzen, das gibt einen schönen Kontrast, der aber auch gut harmonisiert. x3

Vielen lieben Dank für die wundeschöne Karte, ich hab mich mega drüber gefreut!
Antwort von:  Dreamless
22.08.2016 11:25
Es freut mich sehr, das sie dir gefällt ^^
Bei dem Hautton war ich unsicher. Ich habe schon dunklere Töne genommen, als ich sonst immer nutze, fand das Ergebnis dann aber doch noch zu hell. Hab mich aber auch nicht getraut gehabt, zu noch dunkleren Brauntönen zu greifen, weil mir da irgendwie ein Zwischenfarbenton fehlte. Wollte auch nicht, das es zu dunkel wird. Ich hätte Necaris sehr gerne noch szenarischer dargestellt. Aber ich war auch etwas überfordert mit deinem seeeehr umfangreichen Steckbrief XD
Von:  Nudelchen
2016-08-20T18:32:55+00:00 20.08.2016 20:32
Eine wirklich tolle Karte! ^__^
Die Colo ist echt hübsch, das durchsichtige Tuch und die Lichtreflexe auf der Kleidung sind echt schön geworden! :)
Antwort von:  Dreamless
22.08.2016 11:25
Vielen Dank ^^
Von:  lucky13
2016-08-19T15:23:49+00:00 19.08.2016 17:23
Die Karte ist sehr schön geworden.^^
Mir gefällt die Colorierung der Kleidung und der Haut sehr gut.
Zudem lässt der Schmuck noch alles viel detaillierter wirken.
Antwort von:  Dreamless
22.08.2016 11:27
Vielen Dank, ich hab mir Mühe gegeben möglichst viele Details des Originaldesigns einzubringen ^^
Von:  Styxcolor
2016-08-19T07:30:55+00:00 19.08.2016 09:30
Ist die hübsch! Ich mag die Farben und Effekte sehr :)
Antwort von:  Dreamless
22.08.2016 11:27
Danke sehr ^^