Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2016 18:01
Ich habe selbst eine jüngere Schwester und wollte auf einer Karte die innige liebevolle Beziehung zwischen zwei Schwestern zeigen. Meine Schwester ist so ein lieber Mensch, der mich immer stützt, auch wenn es mir nicht so gut geht. Ich mag diese Karte sehr, denn sie bedeutet mir sehr viel. Diese karte geht an die vierte Gewinnerin der Verlosung.

Facebook
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Sommer

Status:
vergeben

Zeit:
6h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-20T18:55:47+00:00 20.08.2016 20:55
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte!
Ich weiß vollkommen, was du meinst. *_*

Die Karte zeigt wirklich eine so tolle Zuneigung und man merkt sofort, dass Herz drin steckt! :)