Zum Inhalt der Seite


Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 10:21
Meine allererste Karte musste einfach etwas mit Iron Man zu tun haben. Und im bestmöglichen Fall (also diesem xD) musste ein War Machine mit drauf *anluv*
Zunächst wollte ich sie Seite an Seite kämpfen malen, dann dachte ich kurz über eine Karte Iron Man gegen Ivan Vanko nach... Aber nachdem ich mir die Filme nochmals angeschaut hatte, wusste ich, was es sein sollte. War Machine löst Tony Stark's Geburtstagsparty auf und das gefällt diesem ja so gar nicht *Klopperei unter Freunden* Im Hintergrund sieht man Dj AM, den Tony um bessere Mucke bittet. Der macht das auch prompt, verschwindet dann aber vorsichtshalber nochmal hinterm Dj-Pult *g*

Ich habe mich auf dieser Karte an Copics versucht und hoffe, dass es mir wenigstens einigermaßen gelungen ist^^" Trotz Anschaffung weiterer 15 Stifte, teilweise extra für diese Karte, fehlte mir am Schluss doch ein 100% passendes Gelb für Iron Man und gefühlte 50.000 Grautöne für War Machine und den Hintergrund >o<
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA Comic-Superhelden und Bösewichte (kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-28T08:37:20+00:00 28.07.2012 10:37
Die Karte flasht mich gerade total! Diese Hände boah ey die sind echt beneidenswert! Und ich muss auch echt sagen dafür dass du dich noch nicht soviel an copic markern gewöhnt hast rockt die Karte echt! Eigentlich finde ich alles an dern Karte gut!

1) Gelungene Proportionen
2) Sehr schöne Colo
3) Sehr gelungene Szene

Also mir gefällt die Karte sehr gut *_*
Von:  DarkDust
2012-07-22T12:40:36+00:00 22.07.2012 14:40
Okay, also ich hab erstmal gar keine ahnung vom thema, daher kann ich darüber nicht so viel sagen XD
Aber ich finde die Pose einfach spitze (Die finger sind ja der hammer OAO *neid*) und die colo dazu ist echt klasse!
Also ich muss schon sagen, da kommt der Neider in mit hervor xDDDDD
Den Hg finde ich auch sehr witzig, auch wenn ich wie gesagt keine ahnung davon hab was sie warum machen XD
Die Karte gefällt mir sehr :D
♥♥♥
Von: abgemeldet
2012-07-11T14:01:39+00:00 11.07.2012 16:01
Was mir sofort aufällt ist die tolle Coloration. Toll wie du die Anatomie der beiden hinbekommen hast, besonders die Hände beeindrucken mich. Insgesamt eine tolle Karte, nur ein paar Lichtreflexe fehlen mir persönlich. ♥♥♥
Von:  SailorCherryknoedel
2012-07-10T19:39:11+00:00 10.07.2012 21:39
Serientechnisch kann ich da nichts zu sagen, nicht mein Bier! xD

Die Pose ist ziemlich symmetrisch und wirkt deshalb spannend, aber energetischer wäre es gewesen, wenn du mit Perspektive gearbeitet hättest. Dabei wäre es aber unvermeidlich gewesen, einen Chara mehr von hinten, den anderen mehr von vorne zu zeigen. Dabei kommt zu einer augenscheinlichen Angreifer-Opfer-Darstellung. So, wie du es umgesetzt hast, bist du dies clever umgangen. ^_^
Die Finger sind dir ausgesprochen gut gelungen. Ich persönlich finde Finger ja generel schwer, aber dann auch noch ineinander verschlungene??
Die Schattierungen könnten ruhig noch ein klein wenig deutlicher werden, aber der Ansatz ist ja da. vielleicht ist auch nur der Scan schlecht. ^^ Ich mag deine Ansätze von lichtrefexen! Die Kerlen tragen doch Metallic-Anzüge? Dann ruhig mehr so Funkelstellen! :D
Ich versteh zwar nicht ganz, was der Hintergrund darstellen soll, aber vielleicht braucht man dafür Serienwissen???

Ein großes BRAVO wegen der Pose! :D
Von: abgemeldet
2012-07-08T19:01:31+00:00 08.07.2012 21:01
Iron Man !!!!!!!! Warmachine!!!!!!!!!!!
*____________*
Ein super Thema und sehr detailliert gezeichnete Rüstungen...Das kann ja nur genial werden :D
Also ich finde die Karte super und auch die COlo ist dir sehr gelungen, vlt hättest du sie noch ne spur "neuer" und glänzender machen können :3
Den Hintergrund finde ich hast du zu sehr in die Spaßschiene gerückt, eine brennende Großstadt oder so hätte ich viel genialer gefunden^^
Trotzdem eine sehr schöne Karte ^-^
♥♥♥
Von: abgemeldet
2012-07-08T18:03:22+00:00 08.07.2012 20:03
Hallöchen!
Wie genial eine Iron man Karte *.*
Ich LIEBE die Filme und du hast Iron Man ganz toll umgesetzt. Die Pose und der Bildausschnit sind genial und gefallen mir richtig gut.

Ich finde deine Colo auch sehr gelungen. Ich mag es, wie du die Schatten und die Lichteffekte setzt. Das sieht echt gut aus. Bei den Farben hast du genau die richtigen genommen wie ich finde^^

Echt eine tolle Karte :)

Lg
Levenya ♥♥♥

PS: Jetzt belibt nur die Frage, wer wird gewinnen? :D
Von:  Missi
2012-07-08T09:40:45+00:00 08.07.2012 11:40
Moaaah, Iron Maaaaan *____*" Allein das Fandom ist ja schon super <3 Ich finde, Du hast die Rüstungen wirklich top umgesetzt, das ist ja nicht gerade leicht :3 Vl könntest Du die Schatten noch etwas weniger hart setzen, indem Du etwas mehr verblendest, das geht mit Copics ja echt ganz gut :3 Die Idee mit dem DJ im BG ist wirklich witzig, schöne Umsetzung ♥♥♥
Von:  MairaBen
2012-07-08T09:27:16+00:00 08.07.2012 11:27
auch wenn ich kein Fan bin von solchen Sachen, ist es dir ziemlich gut gelungen. Besonders die Hände *-* ! Es war auch sicherlich schwer einen Körper mit so viel Details zu zeichnen><!
HUt ab!
Von:  IvoryPeony
2012-07-07T09:38:41+00:00 07.07.2012 11:38
Ich kann mit Iron Man leider irgendwie gaaar nichts anfangen XDDD Aber das Bild finde ich dennoch toll. Die Pose ist echt schön und gut gelungen. Die Finger erst... wow.... Neid. xDDDD

Ich finde es auch schön dass es so einen deutlichen Vordergrund und Hintergrund gibt. Viele Leute malen bei solche Posen nur einen bunten HG, und nichts mehr, daher finde ich deinen HG umso schöner. :) Auch die Koloration ist toll1 *___*

Also, so alles zusammen: Eine echt schöne Karte! ^A^
Von: abgemeldet
2012-06-28T10:38:49+00:00 28.06.2012 12:38
Dafür, das du dich das erste Mal mit Copics versucht hast, ist es aber echt genial! Mir gefällt dein Kolo-Stil und die Figuren darauf ja sowieso. Es ist schön, das du diese Szene gewählt hast, weil ich finde, das die Szene so typisch Tony war. Aber irgendwie hat er mir während seiner GB-Party trotzdem leid getan, weil er auf mich irgendwie verzweifelt wirkte. Die Auseinandersetzung mit War Machine hast du echt gut in Szene gesetzt. Wie gut, das es jemanden gegeben hat, der in wieder zurück auf die rechte Bahn bringen wollte... und ich finde es toll, das du so viele Details auf die kleine Karte gebracht hast! Man merkt wirklich, mit wie viel Liebe du daran gearbeitet hast. Mann... wird Zeit, das ich ihn auch zeichne >.<

Mach bitte weiter so! Und eine Karte von Ivan... ich glaube, den hat hier echt noch niemand gezeichnet. Wäre also echt mal eine Herausforderung!