Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 13:15
Die GeburtstagsKAKAO für Asami-chan (Alles Gute nochmal!). Hoffentlich ist der Brief rechtzeitig angekommen und du freust dich darüber.

Früher war Fullmoon einer meiner absoluten Lieblingsmangas (allgemein alles von Arina Tanemura Oo), von daher war die Entscheidung nach einem Blick auf die Wunschliste schnell getroffen.
Meroko ist toll!! <3<3<3 Mochte sie immer viel lieber als die olle Mitsuki (nur meine Meinung).

Das Bändchen in der oberen Ecke gehört noch zu einer Schleife und unten hab ich noch ein wenig süß gestanztes Schleifenband geklebt <3 Die Karte sollte möglichst "zuckergussig" aussehn- ob das geglückt ist, muss Asami-chan entscheiden ^^
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asami-chan
2012-06-28T12:01:13+00:00 28.06.2012 14:01
Awww x33 Lecker :3 Vielen Dank für die tolle Karte, hab sie rechtzeitig bekommen und mich riesig gefreut :DD x3 Es sind so viele Details und du hast Meroko total gut getroffen :D Danke x33
Glg
Von:  Yukianesa
2012-06-27T21:33:27+00:00 27.06.2012 23:33
Da hat sich jemand im hintergrund aber ganz schön sattgegessen xD ich finde die Karte super schön *-* Also wenn es meine Karte wäre, dann hätte ich mich super gefreut *-*