Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 12:00


Doktor hatte sich eine Krankenschwester gewünscht. Ich wollte keine typische “Achtung, mein herzallerliebster Patient, gleich könnte es pieksen”-Krankenschwester haben, darum habe ich eine gezeichnet, die zum ersten Mal erlebt, wie ein Patient stirbt, den sie auch noch sehr mochte…

Ich wollte zeigen, dass ich ein “kitschiges” Thema auch ganz besonders darstellen kann, auch wenn ich kitschige Parameter wähle - hier beispielsweise die lila Haare und rosa/weiße Krankenschwesteruniform. Das Zimmer ist sehr fröhlich gehalten, damit man zwei Mal hinschauen muss, dass das Motiv alles andere als fröhlich ist. So ist es ja auch im wahren Leben - nur weil etwas/ jemand glücklich aussieht, muss er es noch lange nicht sein. Und egal was schreckliches passiert, die Welt dreht sich weiter… Im Kontrast dazu habe ich kalte und dunkle Farben für die Maschinen und die Decke gewählt.

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Geräte

Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Trauer

vergeben an:
Doktor

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-08-07T14:33:03+00:00 07.08.2012 16:33
q.q Nicht mein Geschmack, aber die Kakao sieht toll aus. <3
Von:  Luna-Chan15
2012-06-29T16:13:29+00:00 29.06.2012 18:13
Eine interessante und tiefsinnige Themenwahl und eine super Umsetzung.
Von:  AnnaBlume
2012-06-27T20:48:20+00:00 27.06.2012 22:48
;___;
Die Tränen sind so riesig...oohhhhh ♥
Von:  Dragoonwolf
2012-06-27T10:08:20+00:00 27.06.2012 12:08
Ein echt tolles Bild. Trotz der hellen Farben hab ich sofort die traurige Stimmung erkannt! schön das du dir mal ein anderes Motiv, als die "Ich bin immer gut drauf" oder "Jetzt pieckst gleich ein bisschen" genommen hast (hast ja auch schön geschrieben ;3)
Hättest du ein paar dunklere Töne genommen, wär die Stimmung vielleicht noch ein wenig besser rüber gekommen, aber so passt es auch sehr gut :)