Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
ela_solovey   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2022 17:53
Mein Beitrag für den Mermay 2022. Ich wollte so viel Glitzer wie möglich unterbringen. *-*

Instagram


Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-22T18:23:49+00:00 22.06.2022 20:23
Das ist ein wunderschönes Bild!
Deine Meerjungfrau sieht so hübsch aus! Ich mag ihren Blick sehr, ich finde, der wirkt durch den starken Glanz der Augen so schön intensiv. Überhaupt sind die Augen toll. Das Farbspiel darin sieht wundervoll aus. ^^
Den vielen Glitzer mag ich auch super gerne. Glitzer geht einfach immer. Besonders toll finde ich den Effekt beim Oberteil, aber auch der Glitzer an den Ohren ist super schön!
Und die Beleuchtung bei der Koloration hast du unheimlich klasse hinbekommen. Die sieht traumhaft aus! *_*
Antwort von:  ela_solovey
22.06.2022 20:28
Oh wow, danke für diesen ausführlichen Kommentar ♥ Das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. :3