Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2022 19:44
Last but not least;) meine dritte Karte ♡ Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-06-26T18:39:28+00:00 26.06.2022 20:39
Aww was für eine niedliche Szene und mein Liebling deiner Karten.
Ich mag den behütenden Blick der Mama-Meerjungfrau. Sie sieht so liebevoll aus, dabei sind Haie doch gar nicht so bekannt für ihre mütterlichen Instinkte xD
Mich erinnert ihre Flosse total an Katzenhaie, was ich cool finde, da es tatsächlich meine Lieblingshaie sind. Das Muster auf dem Rücken der Schwänze ist toll geworden und ich mag die Spots. Auch die Tatsache, dass hier nochmal eine richtige Version des Fisches rumschwimmt finde ich witzig. Beide scheinen ja gut miteinander zu coexistieren.
Auch hier mag ich die derpy Augen der anderen Fische. Sie sind insgesamt eine schöne Ergänzung, genau wie ich auch hier wieder die unterschiedlichen Formen der Korallen cool finde, gerade die Grüne hat es mir angetan.
Auch hier passt das Farbschema wieder und die bunten Farben verleihen so eine fröhliche Stimmung, auch wenn ich kein wirklicher Fan von bunten Karten bin.
Mein Highlight sind aber die Lichtstrahlen, gerade wie sie sich oben an der Wasseroberfläche und den Wellen brechen.
Ein total niedlicher Beitrag dieser Aktion.
Von:  Panda-chan
2022-06-26T10:39:24+00:00 26.06.2022 12:39
Mir gefällt an dieser Karte vor allem das klare Blau des Hintergrunds, das der Szene erst insgesamt so eine friedliche und harmonische Grundstimmung gibt. Das Lichtspiel auf dem Wasser und die hellen Strahlen, die bis nach unten durchdringen sind sehr schön umgesetzt.
Von:  BrightlyShine
2022-06-25T13:44:05+00:00 25.06.2022 15:44
Super süße Karte <3
Ich bin ein rießen Fan von der "Tiger"-Musterung der Flossen und finde es toll, dass es auch "nicht klassische" Meerjungfrauen in die STA geschafft haben <3 Der Blick der Mama strahlt super viel Liebe und geborgenheit aus <3 Ich wunder mich nur, ob ein Bett aus Korallen wirklich so weich ist :'D
Die Oberfläche des Wassers und die Spiegelung sind dir auch super schön gelungen und ich lebe die sanften Lichtstrahlen <3
Von:  Ismael
2022-06-21T13:05:41+00:00 21.06.2022 15:05
Kann mich Jondy nur anschließen. Die Sanftheit und mütterliche Sorge hast du wirklich hervorragend dargestellt.
Ich mag den Aufbau, dass das Riff, die Steine und das Bett aus Seeanemonen einen Rahmen für den Wasserhintergrund bilden.
Von:  Nudelchen
2022-06-19T15:54:03+00:00 19.06.2022 17:54
Das ist aber eine niedliche Karte!
In dem Blick der Mutter liegt so viel Sanftheit und sie wirkt dadurch so fürsorglich und liebevoll.
Und das kleine Kind sieht so niedlich aus. ^^
Wirklich ein wundervolles Motiv!
Von:  Jondy
2022-06-15T17:54:35+00:00 15.06.2022 19:54
Oh man ist die Szene süß...gerade wenn man selbst Mama ist, geht einen da sowas von das Herz auf, wenn man das klene Mermay baby so betrachtet.
Die Szene ist einfach herzallerliebst und die Meerjungfrau scheint ihr Baby auch wirklich sehr liebevoll zu betrachten.
Die Harmonie und Liebe zwischen den Beiden bringst du einfach perfekt rüber.
Auch hier hast du wieder sehr viele wunderschöne Details mit verschiedenen Formen von Korallen geschaffen.
Und ich liebe es auch hier, wie das Licht von oben einfällt und wie du das Wasser an der Oberfläche hier gezeichnet hast.
Einfach Traumhaft!!