Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2022 15:13
Hallo meine Lieben,

Nach langer Abwesenheit habe ich endlich wieder die Zeit und Muse gefunden, um an einer STA teilzunehmen <3

Diese Karte ist mein erster Beitrag zur Mermay STA im Kleines Kunstcafé Zirkel.
Ich hatte wahnsinnige Lust auf ein fröhliches Unterwassermotiv und wollte mich gleichzeitig auch endlich einmal an wallenden Haaren im Wasser versuchen. Ich bin mir nicht sicher ob es mir gelungen ist sie weich, fluffig und bewegt aussehen zu lassen ^^° Aber ich hoffe dennoch mein erster Beitrag gefällt den Teilnehmer*innen <3

Kleine Anmerkung zum Schluss: Der Scanner hat leider die rosa und pink Töne etwas geschluckt, weshalb die Karte etwas überbelichtet aussieht, im Original sind noch mehr Feinheiten (Licht/Schatten) in der Haut, den Blasen und dem Wasser vorhanden. Ich bin leider kein Photoshop-Mensch, besser habe ich es nicht hinbekommen.


Luna
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

STA:
Mermay

Zirkel:
Kleines Kunstcafé

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynerius
2022-06-27T17:33:43+00:00 27.06.2022 19:33
Eine echt süße Meerjungfrau! :3
Das Motiv strahlt wirklich eine fröhliche Verspieltheit aus, wie sie da gerade eine Luftblase anstupst.
Ein hübscher Beitrag zu der STA! ❤️
Von:  Solacira
2022-06-26T18:44:35+00:00 26.06.2022 20:44
Ich muss gleich gestehen, sie ist mir zu süß xD
Der Gesichtsausdruck ist goldig und ich mag die großen aufgerissenen Augen. Ihre Freude für die aufsteigenden Blasen ist schon witzig.
Mein Highlight sind die Luftblasen, ich mag es, wie du mit den durchgebrochenen Linien gearbeitet hast. Auch der transparente Effekt ist hübsch geworden.
Die wallenden Haare sind dir auch gelungen und ich mag vor allem die detailierteren Strähnen.
Ich bin mir sicher, die Karte findet bei den anderen teilnehmenden Personen mehr Anklang.
Niedlicher Beitrag.
Von:  Panda-chan
2022-06-26T13:57:44+00:00 26.06.2022 15:57
Sehr niedlich, wenn auch echt viel Zucker! :) Die bläulichen Schatten in den rosa Haaren ergeben einen schönen Farbeffekt. Das muss ich auch mal ausprobieren...
Von:  Mahyra
2022-06-25T20:28:02+00:00 25.06.2022 22:28
So niedlich wie die kleine Meerjungfrau die Blasen bewundert ♡ Sie hat wirklich ein schönes Gesicht was soviel Freude ausstrahlt :D Sehr schöner Beitrag zur STA ♡
Von:  BrightlyShine
2022-06-25T13:32:39+00:00 25.06.2022 15:32
Super süße Karte <3
Also deine ganze Karte schreit "weich/fluffy" und die Haare sind natürlich keine Ausnahme :'D Als Liebhaber von gewellten Haaren kann ich dir versichern, dass sie bombe aussehen <3
Die Augen erinnern mich an zwei Juwelen und ich liebe wie du die Haut gemalt hast <3 All diese leicht rosa-roten Stellen und im Kontrast dann eher bläulich in den Schatten Bereichen ♥ Mega
Von:  Jondy
2022-06-23T16:39:27+00:00 23.06.2022 18:39
Die ist ja voll niedlich.
Ich finde ihren Gesichtsausdruck auf jeden Fall sehr mitreißend und mir gefällt auch deine sanfte coloration sehr gut.
Die Blubberblasen unterstützen die Unterwasserszene noch sehr gut.
Ein sehr hübscher Beitrag.
Von:  Nudelchen
2022-06-11T17:45:51+00:00 11.06.2022 19:45
Das ist eine echt hübsche Karte! Dein Stil ist einfach toll. ^^
Deine Meerjungfrau sieht sehr niedlich aus. Ihren fröhlichen Blick, der auf mich auch ein bisschen neugierig wirkt, finde ich total süß. Und ich finde auch, dass dir die welligen Haare super gelungen sind!
Außerdem sind die Luftblasen echt schön koloriert! ^^