Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2022 22:26
Zur zeit läuft eine Mermay [STA] im kleinen Kunstcafé auf Animexx und diese Karte ist mein zweiter Beitrag :)

Tief im Meer ist ein Schiff versunken und die Krieger des Meeresvolkes wollten es für sich sichern. Doch neben rauen Steinkanten treffen sie auch auf Haie, die sich nur durch einen Kampf in die Flucht schlagen lassen.


Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/360533?sort=benutzer


Material:
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Pigma Microns
weißer POSCA
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-06-26T18:46:11+00:00 26.06.2022 20:46
Oh, ich hatte gedacht, dass er vielleicht etwas mit dem Hai ausheckt xD Beide sehen so verspielt miteinander aus und ich mag das verschmitzte Gesicht des Kriegers. Ich dachte, dass sie vielleicht zusammen das Schiff erkunden wollen.
Auch hier finde ich deine Farbwahl cool, vor allem das Gelb kontrastiert schön mit dem Blau und ist dadurch im Fokus.
Das Boot hättest du sicherlich noch etwas ausarbeiten können, gerade die Blanken wirken auf mich noch etwas unfertig. Ich stelle mir da eine Holzstruktur cool vor und ich mag es, wie du das Gelb dort nochmal aufgegriffen hast.
Die schemenhaften Personen und Haie finde ich einen schönen Touch, wobei sie mir teilweise ein bisschen zu skizzenhaft wirken.
Ich mag den Vordergrund total, aber der Hintergrund ist nicht ganz meins, tut mir leid.
Hübscher Beitrag.
Von:  Mahyra
2022-06-25T20:36:50+00:00 25.06.2022 22:36
Die Karte ist wirklich toll geworden und es gibt einiges zu entdecken ♡ Der Bildausschnitt ist super gewählt und die Dynamik der Karte ist so toll :) Durch das Schiff und die anderen Haie im HG bekommt die Karte eine schöne Tiefe und Bewegung ins Bild ♡
Von:  Panda-chan
2022-06-25T14:58:21+00:00 25.06.2022 16:58
Von deinen Beiträgen gefallt mir dieser hier am Besten. Der Bildausschnitt ist auch sehr gut gewählt, weil Meermann und Hai im Vordergrund und das Schiffswrack im Hintergrund toll zur Geltung kommen. Sehr gut gefallen mir auch die Gesichtsausdrücke: Der Meermann sieht so selbstbewusst und kämpferisch aus, dass mir der arme Hai schon fast ein bisschen leidtut! :) In jedem Fall ein schönes Motiv mit einer gelungenen Dynamik.
Von:  Jondy
2022-06-23T16:50:40+00:00 23.06.2022 18:50
Diese Karte finde ich von deinen Beitträgen mit am besten.
Ich mag diese kleine Actiongeladene Szene zwischen dem Meermann und dem Hai und der Hai ist ja auch sehr schön von der Pose und dem Blick her geworden.
Auch gut finde ich, wie man im Hintergrund noch das Schiffswrack erkennt und das Querformat war hier eine sehr gute Entscheidung.
Richtig toll und auch sehr hübsch coloriert.
Von:  Nudelchen
2022-06-09T17:55:48+00:00 09.06.2022 19:55
Auch das hier ist eine echt coole Karte. Sie gefällt mir sogar noch ein Stück besser als dein erstes Motiv für die Mermay-Sta. Die Szene, wo sich Meermann und Hai gegenüberstehen, wirkt sehr spannend. Beide sehen auch echt toll aus, genauso wie das Schiffswrack im Hintergund.