Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Jaaaaahrelanger WIP-Zustand
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2022 15:23
Mermay ist vorbei, aber ich hab noch ein paar Merms auf Lager, heh.

Die Skizze zu dem Bild ist schon zwei Jahre alt und ich hatte damals die Colo zwar angefangen, aber bloß Pinja coloriert und es dann in die WIP-Mappe verbannt.
Ich freue mich riesig, dass ich mich jetzt doch endlich dazu durchringen konnte, es zu beenden. Nix besonderes, ich weiß, aber es ist irgendwie so ein kleiner Boost, wenn ein Bild einen zwei Jahre unfertig verfolgt hat und es dann endlich in den Ordner wandert. :'D

Hoffe, es gefällt! ^_^

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-01T17:08:50+00:00 01.06.2022 19:08
Ich finde es auch immer schön, wenn Bilder auch nach längerer Zeit doch noch fertig werden. Es freut mich, dass du das Bild hier nun geschafft hast. Es sieht auch sehr hübsch aus. Besonders die Koloration vom Wasser und den Lichtspiegelungen auf dessen Oberfläche ist richtig schön geworden. ^^
Antwort von:  Isogi
07.06.2022 17:50
Dankeschön!
Jep, es tut immer gut, wenn man was nach so langer Zeit von der Liste streichen kann. xD
Von:  Taroru
2022-06-01T17:08:47+00:00 01.06.2022 19:08
woa :-O
ich hätte jetzt gerne sommer, und dann würde ich mit ihr schwimmen gehen, hab da jetzt voll bock drauf ^^°
ich finde es jedenfalls wunderschön :-D
(pinja könnte gerda fast den rang ablaufen XD aber nur fast XD )
Antwort von:  Isogi
07.06.2022 17:49
Kommt schon noch früh genug und dann will man, dass der Sommer so schnell wie möglich vorbei ist lD

Dankeschön : )