Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2022 00:00
Meine erste Karte zur STA Mermay hier im Zirkel "Kleines Kunstcafé" - Seit einer gefühlten Ewigkeit hab ich an keiner STA mehr teilgenommen!

Die Karte ist an einigen Stellen mit Acryllack überzogen, so dass der rosa Fischschwanz und ein paar der Schmuckelemente glänzen, wenn man die Karte kippt.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Kakao Nr:
348

Status:
STA-Karte

vergeben an:
LunarWorld

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-06-26T18:43:43+00:00 26.06.2022 20:43
Oh, ich liebe den Farbkontrast. Das gelbliche Grün harmoniert gut mit dem Pink.
Außerdem finde ich den Flair der Karte ziemlich cool, dein Style hier erinnert mich voll an einen 80er Anime.
Auch die Komposition finde ich interessant. Es hat so etwas Filmposterartiges, gerade wie die Haare der hinteren Meerjungfrau so lockig fallen. Ich mag den Übergang der Haare zum Wasser, gerade mit den Reflexionen oben links. Jedoch sind mir nur die Haare im Hintergrund etwas langweilig. Aber das ist nur meine Meinung, die Anderen werden das sicher anders sehen.
Die vordere Meerjungfrau hat auch eine tolle Pose und ich finde es cool, wie die Beiden sich gegenseitig einrahmen.
Ihre Outfits sin auch interessant, wobei mich etwas verwundert, dass die Halskette der hinteren Meerjungfrau über die Flosse der Vorderen geht. Die Muscheln und Korallen sind super herausgearbeitet.
Ein cooler Beitrag dieser Aktion.
Von:  Mahyra
2022-06-25T20:11:15+00:00 25.06.2022 22:11
Das Motiv ist so schön und elegant und man fragt sich sofort was die Story hinter dem Bild sein könnte ♡ Dein Stil generell ist sehr elegant und die sanfte Colo passt wunderbar dazu ♡ Ich mag besonders den Schwung den die Karte hat dich die Bewegung der Haare und diese Wellen Form kommt soviel Bewegung in die Karte :) Eine wunderschöne Karte über die ich mich sehr freuen würde ♡
Von:  BrightlyShine
2022-06-25T13:58:00+00:00 25.06.2022 15:58
Die Karte ist malerisch einfach wunderschön umgesetzt <3 Ich könnte mir die Karte super gut als Cover für einen neuen Meerjungfrauen-Manga in richtung Meermaid Melody vorstellen :) Durch die ähnliche Colouration wie die zwei kleinen Fische könnte es ein Fluch sein, dass sie sich in einen Fisch verwandelt x3
Die Idee mit dem Acryllack sieht auch mega hübsch aus *v* Ich liebe das Schimmern ihrer Schwanzflosse jetzt schon <3
Von:  Jondy
2022-06-20T17:41:51+00:00 20.06.2022 19:41
Eine super schöne Karte und ich finde, die Mermay hat hier auch eine wundervolle und elegante Pose.
Ich mag, wie du hier vor allem ihre Flosse gezeichnet hast.
Und die Haare von der Person im Hintergrund sind ja einfach nur wahnsinnig schön, genauso wie der Schmuck im Haar.
Dies sieht im Original wie man auf dem Foto etwas erkennen kann, bestimmt super schön mit den Effekten aus.
Eine super schöne Karte und ein toller Beitrag. :)
Von:  Nudelchen
2022-06-01T16:46:20+00:00 01.06.2022 18:46
Das ist eine super schöne Karte!
Die Meerjungfrau hat so ein hübsches Design und ich persönlich mag auch die Farbkombi aus Rosa und Hellgrün, die du für sie gewählt hast, total.
Der Bildaufbau ist außerdem sehr hübsch und die Pose bei der Ganzkörperzeichnung wirkt sehr elegant. ^^