Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2022 13:18
Gestern wurde meine erste Karte aus dem Wanderpaket Glitzer, was gerade im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten läuft, gezogen.
Die Karten hierzu habe ich im April gezeichnet und auf dieser Karte habe ich den Spiegelrahmen, die Bürste, die Fische, den Schmuck etc....mit goldener Aquarellfarbe versehen und das Spiegelglas selbst mit Holofolie beklebt. :)

VG,
Jondy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-30T19:07:45+00:00 30.05.2022 21:07
Die Karte glitzert aber schön! Und die Idee mit den Holofolien-Spiegel ist total cool! :D
Die Szene ist wirklich toll gestaltet. Die Steinmöbel und der Spiegelrahmen sehen super hübsch aus! Und die Aquarell-Koloration ist wieder wundervoll geworden. ^^