Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2022 09:06
Dies wäre meine zweite Karte zur Mermay STA im Zirkel kleines Kunstcafe. :)
Was die zwei wohl hier zu bereden haben?
Die zwei sind übrigens wieder mit glitzernder Aquarellfarbe versehen. ;)

VG,
Jondy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-06-26T18:40:20+00:00 26.06.2022 20:40
Ach was für eine niedliche Szene, wie die Beiden sich da in die Augen schauen :D
Ich mag die Pose des uns abgewendeten Meermenschens total und gerade wie er seine Flosse drapiert finde ich cool. Aber auch sie sieht gut aus, wie sich gerade aus dem Wasser hebt. Auch ihr Schmuck gefällt mir, gerade die Perlen.
Ich mag hier ebenfalls, wie du mit den blauen, gelben und pinken Punkten gespielt hast, es stellt die Schuppen ziemlich cool dar.
Der Hintergrund oder besser die Landschaft ist ein Traum. Sie sieht so schön ruhig aus und ich mag diese Atmosphäre. Besonders cool finde ich, wie du das Glitzern des Wassers hinbekommen hast. Ich mag die natürlichen Farben total, nur das Pink sticht da etwas raus und legt den Fokus gut auf sie.
Insgesamt mag ich das Zusammenspiel des entspannenden Hintergrunds mit dem fröhlichen doch etwas energetischen Vordergrunds.
Ein sehr schöner Beitrag dieser Aktion.
Von:  Mahyra
2022-06-25T20:02:16+00:00 25.06.2022 22:02
Was für eine schöne Szene die du hier eingefangen hast und das an einen sehr idyllischen Ort:) Die beiden scheinen ja nur Augen für ein anders zu haben, dabei gibt es doch so viel zu entdecken:P
Auch hier feiere ich wieder sehr diese tollen Lichtpunkte die deine Colotechnik zu was ganz besonderem machen ♡
Eine Karte über die ich wirklich sehr freuen würde:)
Von:  BrightlyShine
2022-06-25T14:07:24+00:00 25.06.2022 16:07
Die vielen kleinen bunten Punkte und die Idilische Landschaft laden förmlich zum Träumen ein und die Karte ist einfach wunderschön gemalt <3 Eigentlich weißt alles auf ein romatisches (verbotenes) Liebestreffen an Land hin, wäre da nicht ihr frecher Blick. Dieser lässt mich vermuten, dass es eher Dummheiten sind, die hier geplant werden :P
Von:  Panda-chan
2022-06-21T19:19:17+00:00 21.06.2022 21:19
Auch hier ist die Colo wieder phantastisch und ich kann mir vorstellen, dass die Glitzereffekte im Original umso schöner rauskommen. Allerdings fremdele ich um ehrlich zu sein ein bisschen mit Meerwesen an Land. Die Karte ist aber in Aufbau und Colo unheimlich schön und sehr gut gelungen.
Von:  Nudelchen
2022-05-26T18:46:08+00:00 26.05.2022 20:46
Das ist auch wieder eine wunderschöne Karte!
Das Design der beiden Meermenschen ist echt schick. Den Schmuck des Mädchens finde ich total hübsch. ^^
Außerdem hat die Szene so eine tolle Atmosphäre! Die wirkt so schön idyllisch und freundlich. ^^
Und die Koloration ist auch wieder wunderhübsch! *_*
Antwort von:  Jondy
28.05.2022 21:31
Vielen lieben Dank....Ja, irgendwie mag ich es ganz gerne, den Meermädels etwas Schmuck überzuhängen. ;)
Habe diesen auch mit goldener Aquarellfarbe versehen, was so ein echt toller Effekt ist.
Hab Dank auf jeden Fall für deine lieben Worte!!!
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:15
Das sieht auch echt toll aus. Und wenn es dann auch noch glänzt, sowieso. :D