Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2022 16:28
Eine Colorationsübung, bei der ich mir vorgenommen habe, etwas geduldiger zu sein.
Gefällt mir ganz gut, aber ich bin schon dran gescheitert, dieselbe Geduld für folgende Bilder aufzubringen, also... joaaa. Kurzes Vergnügen :D

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suuyuki
2022-05-26T20:17:22+00:00 26.05.2022 22:17
Sehr cool und sehr hübscher Grünton. :)
Antwort von:  Isogi
01.06.2022 15:14
Lieben Dank! : )
Von:  Nudelchen
2022-05-24T17:46:29+00:00 24.05.2022 19:46
Das ist eine wunderschöne Übung! Die Koloration der Haare finde ich auch hier wieder unheimlich toll. Und auch die blauen Schatten bei den Blättern sehen sehr gut aus.
Pinjas aufgelöster Blick ist dir auch super gelungen. Die Arme tut einem richtig leid!
Antwort von:  Isogi
01.06.2022 15:14
Vielen lieben Dank!
Freut mich, dass es gut rüberkommt : )
Von:  Taroru
2022-05-24T17:14:16+00:00 24.05.2022 19:14
woa :-O
ich mag sie in den arm nehmen bis sie aufhört zu weinen :-O
(ich kann das doch nicht, ich weine doch mit, wenn jemand so weinen muss D: )

ich finde pinja jedenfalls wunderschön, immmer noch, die einzelen verschiedenen schuppen, die glanzpunkte in den grünen haaren.... immer wieder beeindruckend! :-)
Antwort von:  Isogi
01.06.2022 15:12
Heult euch eben gegenseitig voll. Das muss auch mal sein. Räumt das System auf xD

Ich hab tatsächlich die Glanzpunkte in den Haaren diesmal komplett vergessen. Weiß nicht, wieso. Aber ich mag den Effekt irgendwie. Dankeschön : )