Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2022 20:16
Zweite Karte für das Meerjungfrauen WP
Ich wollte unbedingt eine Meeresschnecke malen XD
Mal was ganz neues :3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-03T18:49:05+00:00 03.05.2022 20:49
Das ist eine tolle Karte! ^^
Ich finde deine Idee sehr kreativ, mal eine nicht ganz typische Meerjungfrau zu zeichnen. Die gibt es zwar auf diesem Motiv auch, aber die Schnecke stiehlt ihr, zumindest für mich, die Show, weil ich bei ihr die Idee so cool finde. :D
Außerdem ist die Unterwasserlandschaft wunderschön. Der kleine Oktopus im Schiffswrack ist ein süßes kleines Highlight! ^^