Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2022 19:48
Hallihallo :D

Ich hab mal wieder Zeit gefunden für ein detaillierteres Bild ;D
Inspiriert dazu hat mich ein Bild, dass ich 2018 zeichnete (https://www.animexx.de/fanart/zeichner/653952/2682555/) und ich dachte mit, die Dame braucht ein Gegenstück :D
Diesmal wollte ich, dass Meerjungfrau auch etwas fischähnlicher aussieht ;D


___________________________________________________________________
mein Instagram https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-03T18:43:36+00:00 03.05.2022 20:43
Das ist wieder einmal ein unheimlich hübsches und wirklich beeindruckendes Bild von dir! *_*
Der Aufbau mit dem Rahmen aus geschmückten Haaren ist wirklich eine spannende Idee. Und der Aufbau ist so wunderschön! Überall gibt es so viel zu entdecken und die Koloration ist einfach der Hammer! *_*
Da kann man nur staunen! *_*
Antwort von:  mc_akio
15.05.2022 22:22
Dankeschön <3
Ja Haare eignen sich immer gut als Rahmen ;D Vor allem wenn die Haare nicht realistisch wirken müssen :D
Von:  Ling_Ling
2022-05-02T08:11:13+00:00 02.05.2022 10:11
Wieder einmal ein Bild zum Staunen! - Einfach wunderschön! Ich kann mich an deinen bunten Bildern einfach nicht satt sehen... und diese prächtigen Haare, geschmückt mit Blumen, Perlen und Edelsteine sind einfach fantastisch! Die Skalare und der Kampffisch sind wie überraschende Highlights die einem beim längeren Betrachten des Bildes plötzlich ins Auge springen XD
Antwort von:  mc_akio
15.05.2022 22:21
Dankeschön <3
Ich wollte auch die Fische eher zurückhaltend machen :D auch wenn sie mir immer leidtun, da ich sie immer in diese Kugeln stecke :'D
Von:  TokyoMEWS
2022-04-29T18:30:33+00:00 29.04.2022 20:30
Wow! Was für ein Hammer von Bild!
Antwort von:  mc_akio
15.05.2022 22:19
Dankeschön <3