Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2021 19:08
Mein zweiter Beitrag zur Meerjungfrauen-STA im Zirkel Kleines Kunstcafe Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2021-02-24T21:35:36+00:00 24.02.2021 22:35
Oh je, die Arme. WiIe sie da wohl hineingeraten ist?
Die Perspektive hast du auch super hinbekommen. Interessan finde ich die Flossengestaltung. Erst dachte ich, sie sitzt auf dem Trockenen, aber das wallende Haar verrät, das da Wasser sein muss. Auch hier mag ich die gewählte Farbkomi sehr.
Von:  chibi-kisara
2021-02-24T18:47:44+00:00 24.02.2021 19:47
awwwwwww... die arme kleine Meerjungfrau! So ein winziges Aquarium ist wirklich nichts für sie...
im HG hättest du vllt noch ein bisschen Blau einbauen können, damit man auch sieht, dass Wasser im Tank ist.
Aber ich find schön, wie du sie schattiert hast^^ Und die Pose ist auch richtig gut geworden
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T13:34:06+00:00 16.02.2021 14:34
Nooooooooo TT//o//TT
Zu traurig... uff... Sie ist so traurig, dass sie mich auch schon traurig stimmt. Das ist schlecht für mich, aber verdammt gut gemacht. Ö//o//Ö
Zumal du dir hier extrem fiese Elemente ausgesucht hast, bei denen ich mir wahrscheinlich freiwillig ins Bein schießen würde, wenn es mir ermöglicht, diese Elemente NICHT zeichnen zu müssen.
Optische Verkürzung bei nach vorn ausgestreckten Armen UND hinter Glas?? Du Wahnsinnige! xDDDD
Und obwohl all das echt schwierig zu zeichnen ist, sieht es bei dir mega gut aus! Ihre Arme sind glaubwürdig dargestellt und auch die Glasscheibe erkennt man auf Anhieb. Wirklich heftig gut gemacht, und Respekt an der Bewältigung dieser Herausforderung! >//w//< ~<3
Von:  Anwysitna
2021-02-15T18:37:55+00:00 15.02.2021 19:37
Die Karte gefällt mir vom Thema sehr gut, die Arme leidet in ihrer Gefangenschaft, das hast du richtig toll umgesetzt. Ich mag die Farben hier, eine interessante Combo mit dem Pink und Gelb, und die Pose ist auch sehr gut geworden. Für mich würde die Karte auch noch ein paar Pflanzen im Hintergrund vertragen, dann wirkt das Becken noch mehr nach "Aquarium". Besonders schön finde ich hier das Design des Oberteils und der Flosse, die sehr gut harmonieren:)
Von:  Jondy
2021-02-14T18:38:24+00:00 14.02.2021 19:38
Ach, man will sie am liebsten gleich rauslassen.
Wie sie mit den Händen an den Scheiben klebt und eigentlich nur ins Meer will...eine wirklich unschöne Situation, in der sie sich gerade befindet, aber ich hoffe, sie findet einen weg hinaus.
Insgesamt ist es eine hübsche Pose, die du sehr gut anatomisch umgesetzt hast und ihre Rosa Haare strahlen richtig im Wasser.
Ein schöner Beitrag!
Von: Sophitia
2021-02-12T17:56:41+00:00 12.02.2021 18:56
Die arme,..... sie kann einem richtig Leid tun,..... so in Gefangenschaft zu leben ist echt nicht schön. Und ich finde, du hast das Leid, die Traurigkeit die sie verspührt, richtig gut durch die Gesichtsmimik eingefangen O0O
Auch wie sie ihre Hände an die Scheibe presst und förmlich drum bittet wieder frei gelassen zu werden ist echt super geworden. Du hast der Karte wirklich eine super emotionale Atmosphäre gegeben und man fiebert ja schon etwas mit der süßen mit und hofft das wieder frei gelassen wird, oder es schafft zu fliehen.
Ihr Design ist auch ganz fabelhaft geworden, hier gefällt mir die Farbkombi auch wieder sehr gut. Die rosafarbenen Haare sind so toll coloriert und in Kombi mit der dunkel-türkisfarbenen Flosse und den grünen Seitenflossen ect. kommen die Haare ganz wunderbar zur Geltung.
Ich mag es auch das sich das grün immer wiederholt, also dass das in ihren Seitenflossen, der Schwanzflosse am Ende, oben am Haarschmuck und BH zu sehen ist. Ich mag es einfach wenn die Farben öfter aufgegriffen werden und so eine Verbindung zum ganzen schaffen ;)
Außerdem ist dir der Glaseffekt super gelungen :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  MaiHime
2021-02-10T12:00:27+00:00 10.02.2021 13:00
Ich habe ein bisschen Mitleid mit der armen Meerjungfrau. Das ist bestimmt keine artgerechte Haltung!

Mir gefallen bei der Karte besonders die Farben, die sind so richtig schön strahlend, was ja gerade im Gegensatz zu dem Motiv steht. Fröhliche Farben, düsteres Motiv, das mag ich. Ansonsten finde ich gerade die Schwanzflosse sehr interessant, erinnert mich an Seetang. Das ist nicht die 08/15 Meerjungfrau-Flosse, sondern was besonderes, das finde ich immer sehr schön. Ich finde auch, du hast die Glasscheibe des Aquariums sehr gut dargestellt mit den tollen Lichtreflektionen.
Von: mari-mari
2021-02-09T11:09:48+00:00 09.02.2021 12:09
Oh mein Gott, die arme. ÖAÖ;
In so einem tristen Becken wollte ich auch nicht gefangen sein. >_<; Der krasse farbliche Kontrast zwischen ihren Haaren und ihrer Schwanzflosse/Outfit, stickt einem richtig in die Augen. Ein echter "Eyecatcher". ÖAÖ An Verbesserungsvorschlägen hätte ich nur ihre Hände. Die sind ja, da sie dem Betrachter entgegen gestreckt werden und an der Glasscheibe liegen wesentlich näher an uns dran und müssten daher etwas Größer sein. Ansonsten ist sie aber super geworden. ^^= Perspektiven sind immer schwer. Ich krieg das auch oft nicht richtig hin. >~<; Nicht desto trotz finde ich es toll, was für Gedanken du dir zum Motiv gemacht haben musst. Auch diese Karte ist dir super gelungen. ;")
Antwort von:  Daelis
09.02.2021 19:13
Dankeschön x3
Das mit den Händen stimmt garantiert. /D Perspektive, besonders nach vorne greifend, fällt mir wahnsinnig schwer.
Von:  Arikayuki
2021-02-07T19:30:53+00:00 07.02.2021 20:30
Ein wunderschöner Beitrag für die STA! Diese Szene hier greift mich auch total. Das Design der Flosse ist wunderbar originell mit diesen seetangartigen Details, passend zum Oberteil (: Die Haarfarbe gefällt mir auch besonders gut <3 Anatomisch fällt mir auf, dass die "Oberschenkel" wohl etwas zu kurz sind oder vielleicht liegt es auch daran, dass der Bauch nach vorne-rechts zeigt, die Flosse allerdings stark nach links (aus Betrachtersicht). So wirkt die Flosse für mich sehr wulstig im Vergleich zum zierlichen Oberkörper. Die Augen sind wunderschön! Auch gefällt mir die schön gebräunte Haut der Dame :3
Antwort von:  Daelis
09.02.2021 19:10
>A< Böse Perspektiven. Kann gut sein, dass sie nicht passt. Ich hadere da immer wieder, aber Übung macht den Meister und noch gebe ich nicht auf. <3
Von:  Zaney
2021-02-07T16:36:18+00:00 07.02.2021 17:36
Hell rosa ist nicht wirklich meine lieblingsfarbe^^ aber wie unten schon erwähnt ich finde die emotionen sehr gelungen^^ vor allem wie die augen glitzern als wär noch wasser darin <3 und ich mags dass du das glas so gut gekennzeichnet hast mit sowas hab ich immer noch so meine probleme deswegen bewunder ich jeden der das so gut darstellen kann^^ wenn ich darf würd ich mir den trick mit dem lichtschein gern mal für eins meiner werke merken wenn du erlaubst ^.^ Also eine schöne Karte.
Antwort von:  Daelis
09.02.2021 19:09
Ich hab ihn nicht gepachtet (und auch nur irgendwo abgeguckt) xD Licht ist so tricky, da sollte man alles mal durchtesten. <3