Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2021 05:28
Karte Nr. 2 für die Bleistift-STA! Diese hier ist im Kontrast zur ersten gar nicht verblendet und ich habe mich bemüht ein paar mehr Strukturen einzufügen, hat so mäßig geklappt.

Ich liebe diese halbdurchsichtigen Wellen und ihre Dynamik und hoffe das wenigstens ein bisschen eingefangen zu haben. Irgendwie fehlt mir bei dem Motiv echt die Farbe :D

Verschiedene Bleistifte (Blackwing und zwei Druckbleistifte) mit Knetradierer auf Fabriano HP Aquarellpapier.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-19T19:52:32+00:00 19.01.2021 20:52
Auch diese Bleistiftkarte von die sieht echt klasse aus.
Dynamik konntest du auf jeden Fall einfangen! Und ich finde, das Motiv sieht auch ohne Farbe richtig hübsch und eindrucksvoll aus!
Von:  Kazu-chanX
2021-01-10T20:12:06+00:00 10.01.2021 21:12
Oh, ich finde gar nicht, dass da die Farbe fehlt. Ich finde, so wirkt die Dynamik der Wellen sogar intensiver.:)